Outfit: Coral & Grau in Amsterdam

Heute ist es grau, regnerisch und einfach nur trist draußen. Super Start ins Wochenende, was meint i...

Heute ist es grau, regnerisch und einfach nur trist draußen. Super Start ins Wochenende, was meint ihr? Deswegen habe ich in meinem "digitalen Fotoalbum" geblättert und noch ein paar ungezeigte (Outfit)-Fotos aus Amsterdam rausgekramt. Lustigerweise sind sie im Rotlichtviertel entstanden, wo man eigentlich nicht fotografieren darf/sollte. Wussten wir am ersten Tag natürlich noch nicht und ich hab dort gut 10 Minuten rumgepost und mit der Spiegelreflex rumhandiert. *hust*

Jeans: Primark, Top: Esprit, Tuch: Ernsting's Family, Schuhe: Anna Field, Schmuck: KIK

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir total gut ♥

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chamy,

    nun bin ich endlich zum Lesen gekommen! Du machst immer Sachen :-D Euch hat ja aber zum Glück scheinbar niemand angesprochen. Ich mag es immer total gern, wenn du neben deinen schönen Outfits auch noch Locationbilder zeigst.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus T-Shirt und Tuch finde ich absolut traumhaft. *_*

    AntwortenLöschen