Tagged: 100 Fragen, die niemand fragt // Video

Es ist Freitag und somit bald Wochenende! Wobei sicher einige von euch heute Brückentag haben, da ja...

Es ist Freitag und somit bald Wochenende! Wobei sicher einige von euch heute Brückentag haben, da ja in Deutschland gestern Feiertag war, wenn ich das richtig mitbekommen habe?! :-)
Ich hab auch schon seit gestern frei, das aber eher spontan und unfreiwillig. So undankbar bin ich über diese freien Tage aber gar nicht, da ich sowieso noch einiges erledigen will.


Solltet ihr Langweile am Wochenende haben, könnt ihr euch ja mein neues Video angucken. Ich wurde gefragt, ob ich den "100 Fragen, die niemand fragt"-Tag machen könnte, und hab daher das Video vor einigen Wochen aufgenommen. Wirklich spannend, oder informativ fand ich die Fragen dann aber doch nicht, weswegen es nun seitdem auf meiner Festplatte schlummerte... Da es zum Verrotten, aber auch zu schade wäre, klatsche ich's euch nun einfach mal vor die Nase. Vielleicht gefällt's ja doch jemanden. :-)




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was für Fragen :D
    Und wer sagt er hat noch nie in den Wald gepinkelt lügt! Ich hab's auch schon getan ;)
    Sehr sympathisches Video!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Freitagabend-Unterhaltung, danke =D

    AntwortenLöschen
  3. Zum 90er Tag hab ich dich getagged :D

    Cooles Video ^^

    AntwortenLöschen