Unboxing-Video: Ernsting's Family, L'Oreal, Essence & Co.

Guten Abend ihr Lieben! Ich melde mich noch kurz zu später Stunde, da ich ein Unboxing-Video für euch habe. Vor einigen Wochen erreichten mi...

Guten Abend ihr Lieben! Ich melde mich noch kurz zu später Stunde, da ich ein Unboxing-Video für euch habe. Vor einigen Wochen erreichten mich mal wieder ein paar Überraschungspäckchen, von denen ich nicht wusste was sich drin befindet. Kurzerhand habe ich dann spontan und unvorbereitet ein Unboxing-Video abgedreht, und bevor es noch wochenlang auf meinem Rechner rumgammelt, gibt's das Video nun als Abendunterhaltung für euch.


Manche mögen meine Videos ja doch ganz gerne bzw. hören gerne meinen österreichischen Dialekt. Im Video trage ich übrigens diesen Jumpsuit von Persunmall. Habe ich mir letztens, als ich mir mal wieder was aussuchen durfte bestellt, weiß aber ehrlich gesagt noch immer nicht so recht, was ich von diesen Kleidungsstücken halten soll. Zum Rumgammeln ganz nett, aber für die Straße?! Hmm...



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Also, wo du es gerade ansprichst.. Ich finde das Senfgeld macht dich ziemlich blass ^_^ Das Kleid find ich ganz hübsch auch die Tasche (!!) und die Eulenkette erst recht. Das Redken Öl hab ich auch bekommen, zum ausprobieren, da musst du echt sparsam sein, sonst hat man ruckzuck fettige Strähnen, ist mir einmal passiert ._.
    lg
    Mary :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du bist :D aber schon krass, was du alles zugschickt bekommst ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich finde der senfgelb Loop steht dir wirklich gut :-) Ich habe auch einen helleren Hauttyp und auch blonde Haare und habe bislang immer einen großen Bogen um diese Farbe gemacht weil ich gedacht habe das es mir garaniert nicht steht aber den Loop werde ich mir auf jeden Fall mal bei Ernsting ansehen. Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. I looooove cocos. Mein freund kann das nicht verstehen aber ich könnt mich aufessen wenn ich mich mit kokos bodylotion eingecremet habe :D aber alle haben das gleiche von family bekommen is ja auch merkwürdig. Im laden find ich meist nur gute dekosachen... Der onlineshop hat einfavh mehr auswahl

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche videos. du hast das super gemacht :)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video, ich mag deinen Akzent auch sehr gern. Den senfgelben Schal kann man bestimmt auch ganz gut kombinieren, aber wie du schon sagst steht es dunkleren Hauttypen wirklich besser. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. rasperry sind KEINE ERDBEEREN XD
    sondern himbeeren

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video, ich schaue dir so gerne zu :).
    Rasberry von treaclemoon habe ich auch, ich finde den Duft einfach himmlisch.

    So einen großen Schal suche ich schon länger, super, dass Family da welche hat.
    Senfgelb macht einen ja wirklich immer blasser, aber da es sich um einen Schal und nicht um ein Kleid handelt, dürfte das mit dunkleren Klamotten schon gehen :).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid habe ich mir gekauft, weil ich es so hübsch finde :) Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich es kombinieren soll...
    So einen gelben Loop habe ich mir bei Primark geholt, weil ich ihn bei Ernsting's Family nicht gefunden habe...

    Ich bin schon gespannt auf deine Testberichte, vor allem zu Treaclemoon (also wenn du welche schreibst).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Cool habe dir ja schon dazu nen Kommi geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Sachen, die Dinge von ernstings family fand ich am schönsten. Der Schal steht dir gut und die Tasche ist wirklich sehr schön.
    Tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  12. Total süß, wie du da sitzt und wie du sprichst!

    AntwortenLöschen
  13. Raspberry-Kiss...wird vermutlich so nach Erdbeeren riechen <3
    Ist ein schönes Unboxing Video! Bin richtig neidisch, dass du so viele tolle Sachen bekommen hast ;)
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim testen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, das Päckchen von Ernstings ist ja mal der absolute Hammer!! Genau diese Hose hatte ich vor kurzem erst im Laden anprobiert <3 Find die Sachen richtig chic! IoI
    Ist ja wirklich mega toll, dass du da ein komplettes Outfit zugeschickt bekommen hast - Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen schönen Sachen! Und ja, der Schal und auch das Jäckchen stehen dir ganz hervorragend :-bd

    LG

    AntwortenLöschen