Video: Ich habe geshoppt....

Der Flohmarkt heute lief solala. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte mir mehr erwartet, aber näch...

Der Flohmarkt heute lief solala. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte mir mehr erwartet, aber nächste Woche bin ich ja noch mal am Flohmarkt und hoffe, dass ich dann noch ein paar Teile los werde. Der Rest der Klamotten wandert dann in die Altkleidersammlung.
Nicht ganz 50 Euro sind heute reingekommen, die ich in die Dekoration meines Zimmers stecken werde. Ich glaube ein neues Bett geht sich da nicht ganz aus *seufz*, dafür aber vielleicht etwas Kleinkram. Da dank der Ausmisteaktion auch wieder Platz im Schrank wurde, konnte ich auch wieder Neues shoppen... Ok, ist eigentlich ne kleine Lüge, denn das Video ist - wie ihr sicher gleich merken werdet - noch vom Spätsommer. Allerdings gibt's die meisten Dinge noch zu kaufen und ein Herbst-Haul-Video folgt in den nächsten Wochen auch noch... Ich sollte die Videos echt immer gleich schneiden und nicht wochenlang am PC rumgammle lassen. ;-)




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Camouflage von Catrice habe ich auch und ich bin sehr zufrieden damit. Neulich habe ich mir noch ein Alverde Concealer im Döschen zugelegt, auch in der Nuance Ivory und das fühlt sich unglaublich zart auf der Haut an, allerdings ist die Deckkraft nicht so gut, wie bei dem Catriceding.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. du bist lustig, nur kosmetik, die du brauchst und gleich 1000 lippenprodukte ihihihi :)

    AntwortenLöschen
  3. ein Video über deine Kosmetiksammlung würd ich super finden :)

    AntwortenLöschen