Chamy's Herbst-Klamotten-Haul

In den letzten Wochen habe ich mich was das Shoppen betrifft stark zurückgehalten, denn ich habe bei...

In den letzten Wochen habe ich mich was das Shoppen betrifft stark zurückgehalten, denn ich habe beim Ausmustern meiner Kleiderschränke für den Flohmarkt gemerkt, dass ich einfach viel zu viele Klamotten habe, die ich gar nicht trage. Kennt ihr das: Ihr geht in den Laden, seht ein schönes Teil, es landet im Einkaufskorb und dann im Schrank... und dann liegt es erstmal wochenlang im Schrank und niemand erinnert sich mehr, dass es überhaupt existiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, so ist es mir beim Ausmustern tatsächlich bei ein paar Teilen gegangen. Ich habe die Klamotten gekauft, vielleicht einmal getragen und dann sind sie in den Tiefen des Kleiderschranks verschwunden. Auch wenn ich nur in billigen Läden wie H&M, Primark & Co. einkaufe ist es doch ziemlich schade, wenn die Klamotten dann nur ungetragen rumliegen. Deswegen gab's jetzt auch einige Wochen ein "Shoppingverbot", und ich bin wirklich nur noch gezielt losgezogen, wenn ich was gebraucht (z.B. neue Winterstifeletten) habe bzw. wirklich was haben wollte. So war ich zum Beispiel auf der Suche nach einem beigen Pullover, den ich gut zu meinen bunten Hosen kombinieren kann... Dass es dann gleich 3 beige Strickoberteile wurde, war wohl ein kleines Versehen. *räusper hust*


Die meisten Sachen sind eigentlich noch relativ aktuell, also sollte euch etwas gefallen, dann könntet ihr noch Glück haben. :-) Mit manchen Kleidungsstücken gab's auch schon Outfits hier am Blog (oder Instagram), die ich euch zur besseren Veranschaulichung auch verlinkt haben. :-)

Pullis von oben nach unten: ZLZ (Tragefoto // Tragefoto), Choies (Tragefoto), Flohmarkt, Vero Moda (Tragefoto)
Pulli: H&M, Ringe: H&M
Strick-Westchen: Chicwish (Tragefoto)
Ohrringe: H&M
Armband: New One (Tragefoto)
Bluse: Persunmall, Top: 3Suisses, Rock: Chicwish (Tragefoto), Kette: Chicwish (Tragefoto)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich liiiebe momentan Strickpullis.. wechsle grad nur zwischen meinen einzigen 2. Sollte mir vielleicht doch noch einen dritten zulegen, dabei versuch ich momentan auch mal wieder, viel weniger zu kaufen und mir das Geld lieber für die Weihnachtsgeschenke aufzuheben :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen gefallen mir alle total gut! :-d

    AntwortenLöschen
  4. ah ich liebe die Armbänder von New One, ich habe das gleiche wie du nur in Braun und Silber. LG Aida

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon ganz wild Pullover geshoppt. 3 von Esprit zum Beispiel :)

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja tolle sachen gekauft! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbkombinationen.. Schöne warme, aber dennoch Pastellfarben... <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es, dass deine Nägel zu deinem Post passen ^^ Sehr chic!

    AntwortenLöschen
  9. Die Strickpullis sehen toll aus und der Schmuck ist auch so schön.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Pullis sind wirklich schön! Und der Schmuck passt farblich super! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und echt schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen