Chamys November-Lieblinge

Unglaublich aber wahr, morgen ist schon der 1. Dezember! Das heißt nicht nur, dass der 5. Wiener Be...

Unglaublich aber wahr, morgen ist schon der 1. Dezember! Das heißt nicht nur, dass der 5. Wiener Beautyflohmarkt ansteht, nein, es heißt auch dass der November zu Ende ist und es somit Zeit für meine Monatslieblinge ist:



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich freue mich morgen schon deine neuen Videos anzuschauen (mach ich immer SOnntags) - sonst hab ich leider wenig Zeit :(

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog ♥
    Kannst du meinen Blog bitte folgen?
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. In Deutschland nenne sie sich ganz Simpel vanillekipferl :) und sind sooo lecker. Ich kann dich gut verstehen dass du die so gerne isst, mir geht es da genauso. Ebenso Zimtsterne, die liebe ich auch. Ende diesen Monats werde ich auch sicherlich 1-2Kilo zunehmen. Meine Patentante hat am diesem Wochenende wieder 3 Tage lang alles mögliche gebacken(Vanille Kipferl, Kokosmakronen, Pralinen, Kekse mit Marzipan usw)Da ich nächsten Montag Geburtstag habe, bekomme ich da und zu Weihnachten wieder eine riesen Tüte für mich alle und ich habe jetzt schon unendlich viele Weihnachtssüßigkeiten gefuttert und es nimmt auch noch lange kein Ende ;) Der Nagellack sieht toll aus, da werde ich doch glatt mal am Mittwoch nach DM laufen und hoffen das sie den auch da haben.

    AntwortenLöschen