Dear Santa... - Chamy's Christmas Wishlist
Mittwoch, November 13, 2013Unglaublich aber wahr, in knapp 5 Wochen ist schon der Heiliger Abend. Ich frage mich echt, wo das Jahr hinverschwunden ist, denn war nicht erst vor Kurzem der Sommerurlaub... und letztes Weihnachten liegt doch auch noch nicht sooo lange zurück, oder?!
Scheinbar aber doch, und deswegen haben wir nun auch schon Mitte November. Die ersten Punschstände haben schon seit einigen Tagen geöffnet, Bratkartoffeln habe ich ebenfalls schon zur Genüge gegessen (obwohl es noch wahnsinnig warm in Wien ist!) und nächstes Wochenende werde ich auch zum ersten Mal in diesem Jahr auf einen Christkindlmarkt gehen. Es ist also höchste Zeit sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen!
Ich bin ein Mensch, der es hasst gestresst einkaufen zu gehen. Und Besorgungen auf den letzten Drücker, haben sich die letzten Jahre irgendwie auch nicht so bewehrt. Deswegen werde ich auch schon dieses Wochenende nutzen, um die ersten Weihnachtseinkäufe zu tätigen... Oma und Mama haben auch schon gefragt, was ich mir wünsche, deshalb habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht. Es fällt mir gar nicht so leicht eine Wunschliste zu machen, denn gerade wenn man sein eigenes Geld verdient, ist es ja oft so, dass man sich kleinere und größere Wünsche direkt erfüllt... Zumindest ich, da ich auch ein äußert ungeduldiger Mensch bin, und alles sofort haben will. ;-)
Da ich Mama, Oma und auch Svenja aber Inspirationen geben will, was sie mir unter mein Tannenbäumchen legen könnten, hier meine Wunsch- bzw. Inspirationsliste. Wobei Mama sowieso schon die A*schkarte gezogen hat und mir das Kamerazeug besorgen darf/will/muss... Ich glaube aber, ich werde gemeinsam mit ihr den Einkauf tätigen, denn sie alleine in die Fotoabteilung zu schicken kann ich ihr wohl eher nicht antun. ;-)
14 Kommentare
ohje, wo ich das grad bei dir lese, dass es nur noch 5 Wochen sind wird mir das erst richtig bewusst XD HILFE! Muss auch noch überlegen ^^
AntwortenLöschenEine recht schöne Wunschliste. New One mag ich auch sehr gerne. Und ich finde den Pulli eigentlich ganz hübsch
AntwortenLöschenBisher habe ich nur gutes Feedback gehört von der Mia ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Mireille
The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de
Das Buch "A beautiful mess" ist wirklich eine wundervolle Idee!
AntwortenLöschenVielen Dank dafür und auch der Pulli ist einfach toll!
Liebst, Yanna
Urbanie
Ich hoffe deine Wünschen werden zahlreich erfüllt! :)
AntwortenLöschenIch suche auch lange schon so einen weiten Pullover, aber irgendwie entspricht keiner meinen Vorstellungen.
Thihihi, ich hab gestern die noch fehlenden Geschenke gekauft und eingepackt, jetzt steht der riesige Berg in meinem Zimmer und ich erfreue mich daran, dass ich mit Weihnachtsgeschenken für dieses Jahr schon durch bin ;)
AntwortenLöschenOMG - jt wo du schon darüber berichtest wird mir ganz schummrig, lediglich noch 5 Wochen bis Weihnachten, dabei hab ich noch nicht einmal mit dem Adventskalender basteln angefangen!
AntwortenLöschenWobei ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke hab ich schon im Kopf, das nenne ich mal einen Fortschritt. Meist bin ich aus zeit technischen Gründen immer eine kurzfristige Shopperin, wobei ich das seit Jahren ändern will *grml*
New One Schmuck ist einfach ein Traum, mit solch einem Geschenk, kann nicht wirklich was schief gehen :)
Glg Marjorie
die ringe hab ich mir gleich geholt, als ich die bei eduscho entdeckt habe - und trage die seit dem fast jeden tag .. haach, die funkeln soo schön *.* :))))
AntwortenLöschenI just wanted to say that I really enjoy your blog it's so awesome! Keep up the great work ♡
AntwortenLöschenPS: May I invite you to my giveaway?
Win a SUITSUIT luggage set (value €407) on my blog:
www.freshminhtea.com
Beneidenswert. Ich habe schon Geschenke für meinen Sohn bestellt, das wars dann aber auch schon :-D Sonst habe ich auch leider noch keine Ideen... Liebe Grüße, Doreen
AntwortenLöschenTolle Wunschliste, ich hab einige Lederaembänder von New One und bin restlos begeistert - sehr empfehlenswert. Ich habe mein Kamera Zubehör günstig bei Amazon erworben, die Qualität ist auch top gewesen. LG Aida
AntwortenLöschenIch dachte, dass sieht poetischer aus :D Nee er ist mir umgefallen und dann hab ich gleich nen Foto gemacht und irgendwie fand ich es schön, thöhö :D
AntwortenLöschenIch kann dir die Mia übrigens nur empfehlen :D Sie hat meine Haut so toll gemacht :D
Die Mia überlege ich auch wirklich mir zu Weihnachten zu wünschen. Eine Freundin hat ads Teil und findet es spitze. Allerdinsg sagt sie auch ihre Haut wurde erst viel schlechter (alles "rausgeputzt") und dann wurde es einfach nur imme besser:D.
AntwortenLöschen<3
Von der Mia habe ich das erste mal von Svenja erfahren und ich konnte mir so gar nichts unter ihr vorstellen. Dank dir habe ich jetzt wenigstens ein Bild vor Augen, denn auf die Idee, danach zu Googeln bin ich irgendwie nicht gekommen.
AntwortenLöschenNew One Armbändchen finde ich auch total süß, habe mein erstes von Stefanie (alliwantiseverything) bekommen und trage es noch immer sehr gerne.
Was Statementkettenbetrifft, muss ich dir absolut recht geben. Ich finde ebenfalls, dass man davon nicht genug bekommen kann.
Liebst, Jane
von Shades of Ivory