Lasst die Advents(kalender)zeit beginnen...

Ich liebe den Dezember - ok arbeitstechnisch nicht, denn da geht leider gerade die Post ab - aber dafür meine Freizeit umso mehr. Die Weihna...

Ich liebe den Dezember - ok arbeitstechnisch nicht, denn da geht leider gerade die Post ab - aber dafür meine Freizeit umso mehr. Die Weihnachtsgeschenke sind alle besorgt (ja, ich war brav!), die Wohnung ist weihnachtlich geschmückt, die Weihnachtskarten-Bastelwerkstatt werde ich noch dieses Wochenende eröffnen, es hat schon zwei Mal geschneit und die ersten Besuche am Christkindlmarkt mit leckerem Essen und Punsch habe ich auch schon hinter mir. Sprich, ich bin schon voll im Weihnachtsmodus. Und damit ihr auch was davon habt, gibt es dieses Jahr wieder tolle Weihnachtsverlosungen hier am Blog. Insgesamt werden Svenja und ich 8 Verlosungen am Blog machen. Der Beginn ist schon diesen Sonntag, sprich am 1. Dezember. Im Prinzip könnt ihr euch alle "besonderen Weihnachtstage" - sprich alle 4 Adventssonntage, Nikolaus und Heiligen Abend - im Kalender rot markieren, denn an diesen Tagen gibt's hier die größeren Verlosungen. Dabei sind Produkte von Yves Rocher, Astor, Guerlain, New One,... An zwei weiteren Tagen gibt's dann noch Last Minute Geschenkideen, wo ich jeweils auch noch eine Kleinigkeit verlosen werde. Seid gespannt! :-) Wer übrigens noch DIY-Basteleien für Weihnachten sucht, der kann sich ja meinen 60 Last Minute Weihnachtsgeschekideen vom letzten Jahr angucken und Inspirationen holen. Ansonsten guckt doch mal in die Liste mit den Weihnachtskalendern an denen ich teilnehme:


Und zur Einstimmung könnt ihr euch jetzt mit ner Tasse Kakao zurücklehnen, unseren Bloggin around the Christmastree Song anhören und ein paar Weihnachtsmarktfotos von mir angucken.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh das ist ja toll!
    Auf die Verlosungen freue ich mich schon <3
    Und die Weihnachtszeit fängt
    jetzt endlich auch offiziell an!
    Liebst, Yanna
    www.urbanie.blogspt.de

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön und die bilder sind richtig toll! gglg

    AntwortenLöschen