Pandora Essence Collection

Vor ein paar Wochen war ich auf einem wirklich schönen Event im kleinen Rahmen mit gemütlicher Atmos...

Vor ein paar Wochen war ich auf einem wirklich schönen Event im kleinen Rahmen mit gemütlicher Atmosphäre. Anlass dazu war, die neue PANDORA Essence Kollektion. Im muss ja gestehen, dass ich nicht der allergrößte PANDORA-Fan bin. Ja, ich finde die Armbänder ganz nett, hatte selbst auch schon eines zu Hause, aber bevorzuge dann meist doch andere Schmuckmarken.
Aber meine Meinung zu PANDORA hat sich nach dem Event ziemlich geändert, und ich muss sagen mein neues Armband zählt im Moment zu meinen Lieblingsschmuckstücken. Aber der Reihe nach…


PANDORA hat sich für die neue Kollektion zum Thema Persönlichkeit, Werte und Eigenschaften einer Frau Gedanken gemacht. Und wen kann man dazu besser befragen, als Frauen selbst? Weltweit wurden Frauen nach ihren Herzenswünschen und wichtigen Werten befragt und herausgekommen sind 24 Werte, die von PANDORA in filigrane Charms eingefangen wurden. Neben Vertrauen, Ehrlichkeit, Mut, gibt es auch Weisheit, Gesundheit, Loyalität, uvm.
Ebenfalls neu ist, dass die Elemente auf dem Armband nicht mehr hin- und herrutschen, was für mich ein großer Pluspunkt ist, da mich besonders in der Arbeit das Klacken der Charms immer gestört hat. Das neue PANDORA-Design basiert auf einem innovativen Konzept: Im Kern eines jeden Charms befindet sich ein flexibler Silikonbesatz, der den Charm stabil an seinem Platz hält. Trotzdem kann man sie noch sehr leicht verschieben und aufs Armband auffädeln. Auch diese Charms sind aus Sterling-Silber und kosten zwischen 39 und 54 Euro. Das passende Armband dazu kostet 54 Euro.


Als Highlight bekamen wir ein Armband geschenkt und durften uns dann 3 - für uns passende - Charms aussuchen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich tat mir wirklich schwer. Sucht man den Charm nun wirklich nur nach der passenden Eigenschaft aus, oder spielt auch das Design eine Rolle? Für mich war beides wichtig und ich habe mir beim Aussuchen der Anhänger wirklich viel Zeit genommen. Schlussendlichkeit wurden es dann Love, Positivity und Wisdom. Die Liebe war der erst Charm zu dem ich griff, da ich finde das Liebe im Leben - sei es nun zu einem Mann, zu der Familie oder Freunden - unheimlich wichtig ist. Die Farbe des Charms passt meiner Meinung nach ebenfalls wunderbar zu mir. Der zweite Charm wurde die Positivität. Jeder der mich kennt, weiß dass ich eher ein Pessimist bin. Ja, ich muss in jedem und allen zuerst mal das Negative sehen. An dieser Einstellung arbeite ich und versuche nun alles positiver zu sehen. Mein neuer Charm erinnert mich nun immer daran. Der letzte Charm ist die Weisheit. Ich muss sagen, da habe ich mich sehr vom Design mitreißen lassen. Es gab noch einige Eigenschaften die ich toll fand, aber letztendlich habe ich mich dann für den Charm entschieden, der mir von der Optik am besten gefiel. Aber Weisheit kann ja nie schaden…


Positivity: "Vom Magnesit heißt es, er wirke beruhigend und entspannend und fördere so die positive Stimmung. Das marmorähnliche Muster auf der geschmeidigen Oberfläche des Edelsteines macht jedes Charm zu einem wahren Einzelstück."

Love: "Roséfarbener Mondstein, der Gedanken an die Liebe weckt, inspiriert zu Gefühlen der Zärtlichkeit und Fürsorge. Seine zarte und romantische rosa Farbe schimmert auf einer delikat marmorierten Oberfläche."

Wisdom: "Winzige Körnchen Weisheit, gesammelt auf dem Weg des Lebens. Die diamant-beschlagene Oberfläche, an die Rinde eines Baumes erinnernd, symbolisiert die Weisheit der Natur."


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das Armband ist wirklich sehr schön. Dein Look ist aber auch echt bezaubernd dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pandora Armbänder sind ja echt wunderschön, aber leider auch sooo teuer :-\

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh ich freu mich schon - ich bekomm so ein Armband zu Weihnachten. Nur weiß ich nicht welche Charms der Liebste für mich ausgesucht hat. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Meine Werte wären Courage, Passion und Love - und obwohl ich nicht aufs Design geachtet habe, passt das total gut zusammen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Armband ist richtig toll. Ich hab leider nichts vom Pandora, aber es ist ja bald Weihnachten ;)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das armband steht dir sehr gut, ich mag die auch super gerne :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Konzept hinter den Armbändern ganz toll!
    Sehr schön ist deins geworden und passt, soweit ich das beurteilen kann, ganz super zu dir!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand Pandora nie wirklich toll, aber das Armband hier gefällt mir richtig gut! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  9. Dein Armband sieht sehr schön aus (:

    AntwortenLöschen
  10. I really can't get my eyes of those pictures. It just show how lovely Pandora Jewelry is. Check out our Pandora Collection at PandoraInternationalPlaza.com

    AntwortenLöschen
  11. I really can't get my eyes of those pictures. It just show how lovely Pandora Jewelry is. Check out our Pandora Collection at PandoraInternationalPlaza.com

    AntwortenLöschen