Tagged: Die 90er Jahre

Endlich bin ich dem Tag von Julia nachgekommen und habe letztes Wochenende - spät nachts - das Video dazu abgedreht. Solltet ihr also an d...

Endlich bin ich dem Tag von Julia nachgekommen und habe letztes Wochenende - spät nachts - das Video dazu abgedreht. Solltet ihr also an diesem regnerischen Sonntagnachmittag noch nicht wissen, was ihr tun wollt, dann holt auch ne Tasse Kakao (wahlweise auch Tee, oder wenn es sein muss Kaffee ;-)) und guckt euch mein Video an... ;-))

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hihi, dein Akzent <3 Sehr sympathisch

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein sehr schönes Video, bei dem ich gern zugesehen habe.
    Mich wundert es ja etwas, dass du nicht den Klassiker "Sailor Moon" geschaut hast, sie war und bleibt meine Kindheitsheldin, hihi.
    Dein Augen Make Up gefällt mir auch total gut.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Videos. Du wirst immer sympathischer, daher freue ich mich immer wieder wenn es von dir ein neues Video gibt. Ich kann dir stundenlang zuhören |o| Die Sonne, Mond und Sterne Bücher habe ich geliebt und fast vergessen. Das du ein Glücksbächen Fan warst, finde ich toll, ich dachte immer ich war die einzige die die geguckt hat :) Und die Gummibärchenbande habe ich auch gesehen. An die 101 Dalmatiner bei Mcdonals erinnere ich mich gar nicht mehr, vllt. weil ich nur Pooh Bär gesammelt habe ;)

    AntwortenLöschen