Adventsverlosung Teil IV – Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…

Ihr Lieben – es ist Endspurt! Nur noch 2-mal schlafen, bis das Christkind kommt. Seid ihr aufgeregt,...

Ihr Lieben – es ist Endspurt! Nur noch 2-mal schlafen, bis das Christkind kommt. Seid ihr aufgeregt, freut ihr euch? Oder habt ihr mittlerweile von Weihnachten die Nase voll und wollt nur noch, dass es vorüber geht?
Ich muss gestehen, dass ich mich schon sehr freue – allerdings weniger auf die Geschenke (na gut, darauf auch :-) ), sondern viel mehr auf viel Zeit mit der Familie. Ich liebe es einfach, mit meiner Schwester Reisepläne zu schmieden, meinem Mann und Schwager zu lauschen, was sie zu Silvester kochen wollen, dabei das gute Essen meiner Mutter zu genießen und das Leuchten in den Augen meiner Nichte zu sehen, wenn sie ihre Geschenke entdeckt. DAS ist einfach Weihnachten für mich. Und in diesem Jahr erleben wir auch das erste Weihnachtsfest mit unserem kleinen Neffen Bennett (offiziell nicht verwandt, aber gefühlt Familie) und auch das wird etwas Besonderes :-)

Schick machen wir uns dafür meistens nicht, denn wir kochen zusammen, sitzen auf dem Boden und spielen mit der Kleinen Barbie und lümmeln einfach auf der Couch, während wir eine Weihnachts-DVD anschauen und Eierpunsch trinken. Aber wenn das bei euch anders ist, wenn Weihnachten für euch ein Fest zum Herausputzen ist, dann gefällt euch vielleicht mein heutiger Gewinn! Astor war so freundlich, mir Produkte für euch zur Verfügung zu stellen, die ihr heute gewinnen könnt. Und getreu nach dem Motto unserer Adventsverlosung „erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier“ haben heute am 4. Advent zum Abschluß meiner Verlosungen noch mal vier Leser die Chance zu gewinnen. Chamy öffnet dann noch am Heilig Abend für euch ein Türchen, bevor das Jahr sich dann langsam dem Ende neigt! Hier nun also die Sets, die es zu gewinnen gibt – welches gefällt euch am besten?


Das „Diva“ Set macht dank recht dramatischer Farben seinem Namen alle Ehre. Für den großen Auftritt sorgt der 24h perfect stay Eye Shadow & Liner in „cosmic grey“, der durch die Eye Artist Palette in „smokey black“ und den Stimulong liquid Eyeliner in „black“ ganz wunderbar ergänzt wird. Für den perfekten Augenaufschlag packe ich euch dann noch die B-Fly Mascara in schwarz dazu. Die Verführung geht weiter, denn der Soft Sensation Lippenstift in 730, einem knalligen Pink wird ergänzt durch den ebenso farbstarken Perfect Stay 8h Gloss in „fuchsia cabaret“. Auf die Nägel kommt der Perfect Stay gel shine Lack in „Taupe“ und dann kann der Abend beginnen!


„Jungle“ ist das richtige Set für alle, die es wilder mögen. Betont eure Augen mit dem 24h perfect stay Eye Shadow & Liner in „vivid green“, sowie der Eye Artist Palette in „tropic fever“. Dann kommt der EyeArtist Kajal in „green shimmer“, sowie die BOOM Volume Mascara in „ultra black“ zum Einsatz. Die Lippen betont ihr anschließend mit dem Soft Sensation Lippenstift in 500 einem zarten rose und dem Shine Deluxe Pearls Gloss in „candy princess“, tragt den Perfect Stay gel shine Lack in „cheeky chic“ auf und los geht die Jagd…oder wahlweise die Party!


Das „Flirty“ Set steht eigentlich jedem. Der Perfect Stay vibrant Eyeshdow in einem recht klassischen „silver attraction“ wird durch den 24h perfect stay Eye Shadow & Liner in „intensive blue“ toll ergänzt. Die Big& Beatyful BOOM Mascara in „black“ passt ebenfalls schön dazu. Die Wangen wirken zart betont dank des pure color perfect Blush in „lovedoll pink“ und auch die Nägel strahlen dank des Quick´n Go Lacks in einem kräftigen Pink. Abgerundet wird dieser Look durch den Soft Sensation Lippenstift in 500 (rose), sowie den Shine Deluxe Pearls Gloss in „candy princess“.


Im „Nude“ Set sind sehr zarte, alltagstaugliche Farben enthalten: der Soft Sensation Lippenstift in 400 – einem zarten korall - läßt die Lippen alleine zart schimmern, der Shine Deluxe Pearls Gloss in „delicious coral“ - passend zum Lippenstift – sorgt dann für die perfekte Kombination. Für die Augen habe ich euch zudem den 24h perfect stay Eye Shadow & Liner in „sunny gold“, sowie den Holiday Time Couture Eyeshadow in „divine peach“ eingepackt. Und abschließend findet ihr neben dem Skinmatch Twist Concealer Pen in „sand“ und dem pure color perfect Blush in „pink paradise“ auch noch den Perfect Stay gel shine Lack in „pink pleasure“.

Wie ihr gewinnen könnt:
Tragt euch bitte bis Samstag, den 28. Dezember um 12 Uhr bei Rafflecopter ein. Bitte gebt unbedingt an, welches Set ihr gewinnen wollt, oder ob euch das Set egal ist.


Aufgrund der vielen Gewinnspiele in diesem Monat werde ich die Gewinner dann ausschließlich per Mail benachrichtigen und nicht auf dem Blog veröffentlichen, also achtet in den Tagen nach dem Gewinnspielende bitte auf Emails. Teilnehmen können alle Leser dieses Blogs und jene, die es noch werden wollen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien. Solltet ihr aus einem anderen Land stammen, dann bitte kurz hier eine Nachricht hinterlassen und ich sage euch, wie wir vorgehen! Und natürlich könnt ihr an allen 6 Weihnachts-Verlosungen teilnehmen, es gibt da keine Begrenzung! Solltet ihr aber noch nicht 18 Jahre alt sein, dann bittet eure Eltern um Erlaubnis, da ich im Falle eures Gewinns eure Kontaktdaten brauche. Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Euch und eurer Familie wünschen Chamy und ich von Herzen Frohe Weihnachten!



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das sind ja mal wieder tolle Gewinne! Mir gefallen alle Sets, aber am schönsten finde ich Set 3 oder 4!
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Welch schönes Gewinnspiel - da versuche ich gerne mein Glück und wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Sets !
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch mit dabei.

    Eine wundervolle Weihnachtszeit mit Euren Familien wünsche ich Euch beiden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten meinerseits! :)
    Ich würde mich total über Set 4 freuen, das würde mir mir echt die Feiertage versüßen.
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Alle Sets. :)
    Liebe Grüsse und Frohe Weihnachten!
    Nataya

    AntwortenLöschen
  8. Es ist unglaublich, wie viel Mühe ihr beiden euch doch immer wieder gebt <3 Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, ich freu mich wenn unsere Verlosungen so gut ankommen ;) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch auch für dich!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne das Nude Set gewinnen :)
    Meine Email ist: schmeedi.borrmann@gmx.de
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  12. schönes gewinnspiel, ich habe auch noch schnell teilgenommen =) hoffe,du hattest eine stressfreie weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  13. ich wollte gerade noch teilnehmen aber rafflecopter schreibt mir dass es nicht mehr geht..sehr schade, denn noch ist es nicht 12 uhr...

    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia - offensichtlich kann Rafflecopter die Uhr nicht lesen...es tut mir leid, aber diese Verlosung war tatsächlich geschlossen. Aber vielleicht hast du ja Lust, bei Chamys Verlosung hier am Blog mitzumachen - die läuft noch und es gibt tolle Produkte von Guerlain zu gewinnen ;)

      Löschen