Blogging around the Christmas Tree // Türchen 6

Eigentlich wollte ich euch heute neben dem Gewinnspiel noch ein nettes DIY hier präsentieren, leider habe ich im Moment überhaupt keine ...



Eigentlich wollte ich euch heute neben dem Gewinnspiel noch ein nettes DIY hier präsentieren, leider habe ich im Moment überhaupt keine Freizeit weswegen der Bastelteil dieses Jahr leider wegfallen muss. (Letztes Jahr habe ich euch aber hier ein paar DIYs zum Thema Weihnachten zusammengetragen, hier einen kleinen Nussbären gebastelt und hier gezeigt wie man Geschenke kreativ einpackt.) 

Zum Glück hat mir aber der Nikolaus was für euch da gelassen! Und zwar verlose ich im Rahmen des "Bloggin' around the Christmas Tree"-Kalenders einen tollen New One Ring in rosègold (Größe verstellbar) und einen weihnachtlichen Misslyn-Lack an euch.
Da Svenjas Gewinnspiel von Sonntag (ihr könnt übrigens noch bis morgen dran teilnehmen) allerdings meinen Maileingang komplett gesprengt hat, versuch ich's mal mit Rafflecopter, was mir auch das Auslosen leichter machen würde. Ich hoffe es klappt alles! :-) Offen ist die Verlosung bis Samstagabend und im Laufe des Sonntags werde ich dann auslosen. Wie ihr seht, habt ihr diverse Möglichkeiten dran teilzunehmen, könnt euch also eure liebste Variante aussuchen bzw. eben auch mehrere Lose verdienen. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Morgen werden Schon ausprobiert und Beautystories aus Hamburg ihre Türchen öffnen und wer noch schnell ist kann noch bei Schminkwiese und Violette Seconds' Gewinnspiel teilnehmen. :-)






You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Woah, beides so wunderhübsch! *_*
    Ich bin jedenfalls dabei. Sofern ich dieses RafflecopterDings jetzt richtig bedient habe. oO

    AntwortenLöschen
  2. http://4.bp.blogspot.com/-ip66eq3uRI8/UKhVF-QK8lI/AAAAAAAADO4/P0G-1PcWpQs/s1600/applause.gif
    Einen schönen Nikolaustag wünscht sommernacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel. Ich bin gerna dabei (:

    Liebe Grüße, Christin

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi Nagellack / Ring finde ich wirklich wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Gewinnspiel und einen wundervollen Blog :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Gewinn!
    Noch einen schönen Nikolaustag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich doch auch mein Glück.

    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Nikolausabend wünsche ich euch, liebe Chamy & Svenja :)

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Nikolaus-Abend und ganz viele Grüsse!
    PS: Danke für die Laterne - sie ist wunderschön und erleuchtet aktuell jeden Abend mein Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen