Es schneit... Laub!

Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr und ich sitze in der Bahn. Draußen weht ein kalter Wind und Schneeregen peitscht gegen das (irgendwie undicht...

Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr und ich sitze in der Bahn. Draußen weht ein kalter Wind und Schneeregen peitscht gegen das (irgendwie undichte?!) Bahnfester. In meinem Reader tummeln sich Weihnachtsverlosungen, Backrezepte für Kekse und unzählige DIYs zu Weihnachten. Und was mache ich?! Ja, ich poste jetzt beinhart Herbstfotos! Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass die noch gar nicht soooo lange her sind. Vor knapp nem Monat entstanden diese netten Laubfotos kurz vor Sonnenuntergang am Donaukanal. Irre, dass es da noch so warm war!
Jetzt - ein paar Wochen später - ist immerhin schon der erste Schnee gefallen, die Temperaturen sind nun auch schon oft unter Null und in 2 Wochen ist der Heilige Abend. Zwar meinte ich schon vor einiger Zeit, dass ich voll im Weihnachtsmodus bin, aber mittlerweile hat sich dieser in extremen Arbeitsstress und "Ich kann keine Adventsverlosungen mehr sehen"-Modus verwandelt. Geht's euch auch so, dass eure komplette Facebook-Pinnwand und euer Reader nur noch aus Verlosungen besteht? Bis zum Nikolo war ich ja auch ganz euphorisch, habe hier und da selbst mal an nem Gewinnspiel teilgenommen, aber mittlerweile hab ich ne Überdosis! Hier eine Verlosung, da ne Erinnerung an ein Gewinnspiel, dort soll man bitte teilnehmen und sich bitte auch den 24. wegen der "super-hyper-mega" Verlosung vormerken. Arrrrgh! Und wisst ihr was der Clou ist? Auch hier werden bis Weihnachten noch etliche Verlosungen folgen. Ich hoffe ihr habt es nicht auch schon über und freut euch trotzdem. Hmmm… Im nächsten Jahr werde ich das jedenfalls besser aufteilen, versprochen! :-)

Hose: My Fashion Club, Pulli: Choies, Schuhe: Jello (aktuell), Tuch: Ernsting's Family, Kette: Takko, Ring: Six

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Und draußen ist es ja noch gar nicht winterlich, da passt der Post noch ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!!!! |o|

    Zum Thema Gewinnspiele; natürlich bietet es sich zu Weihnachten einfach an, aber ich bin auch erstaunt über die Maßen heuer! Voriges Jahr war es glaub ich nicht so schlimm... persönlich mache ich bei den Kalender (zB Paperblanks) Gewinnspielen mit, weil ich noch immer keinen habe & gerne einen hätte :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Fotos, liebe Chamy :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil sieht schön aus, mir hätte es mit einer schlichteren, bzw. unauffälligeren Hose sogar noch einen Tick besser gefallen.
    Ich freu mich schon total, dich bald endlich persönlich kennen zu lernen, hab ich dir das eigentlich schon gesagt? <3

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja die Farbe von der Hose den Hammer, und die Kombi insgesamt absolut toll. (Ich muss mich echt mal mehr trauen, wenn ich das so sehe. Irgendwie lande ich immer wieder bei Bluejeans...)

    AntwortenLöschen