Herbstimpressionen aus München

Zwar hat es mittlerweile eher schon winterliche Temperaturen und vom Herbst sind nur noch ganz wenige Überreste zu sehen, aber die Fotos aus...

Zwar hat es mittlerweile eher schon winterliche Temperaturen und vom Herbst sind nur noch ganz wenige Überreste zu sehen, aber die Fotos aus München möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. In diesem Jahr war ich schon zum zweiten Mal in der bayrischen Landeshauptstadt. Von Wien aus gesehen ist es eigentlich auch nur ein "Katzensprung" entfernt.
Und ich muss sagen, ich mag die Stadt: klein, gemütlich, freundliche Menschen und auch ein paar nette Plätze. Nach einer kurzen Stadtführung ging's dann am Abend ins Wirtshaus Fraunhofer essen. Dürfte irgendwie recht beliebt sein, denn obwohl Donnerstagabend war, war es total voll. Zum gemütlich unterhalten also nicht gerade bestens geeignet, aber das Essen - typische Hausmannskost - war wirklich lecker. ;-)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde es sieht immernoch sehr herbstlich aus :) ... tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh München <3
    Ich muss auch bald mal wieder hin... Schon ´ne tolle Stadt.
    Sind die letzten Bilder vom Spitalkeller? Da waren wir damals auch... (beim Rathaus oder?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen wunderschönen Wimpern*.* Wie Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle impressionen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Ich möchte auch gerne mal nach München, ist bestimmt voll toll dort. Mir hat es Bayern aber auch voll angetan, ich hab mich voll in Nürnberg verliebt ;)

    lg

    AntwortenLöschen