Insta-Month: November

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und es wird Zeit für den vorletzten Instagram-Rückblick. Me...

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und es wird Zeit für den vorletzten Instagram-Rückblick. Meine Monatslieblinge von November habe ich euch ja bereits gezeigt und nun kommt auch noch eine kleine Instagram-Bilderflut. Ich heiße dort übrigens chamyrocktes und freue mich über jeden (neuen) Follower! :-)

Bilderrahmen mit einem meiner liebsten Fotos // Zimmer-Deko // es weihnachtet auch bei mir


Ganslessen an Papas Geburtstag // Sushi-Liebe // das erste Weihnachtsgebäck

schnelles Dinner im Kaufhaus // neuer Drink // selbstgekochtes Putenschnitzerl

ganz viel Weihnachtkram gekauft // Pullis und Accessoires geshoppt // random stuff

Pearls & Feathers LE // Guerlain LE // neue Lacke von Manhattan

draußen wird's kalt!!! // ebenfalls ein Foto, welches ich total gerne habe // FOTD
Christkindlmarkt am Rathausplatz // hab schon die Geschenke eingepackt // Stephansdom 

meine neue Kamera // Quatsch machen // beim Arzt gewesen

PS: Pssst... Svenja hat heute Geburtstag, solltet ihr ihr gratulieren wollen. ;-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey liebe Chamy,
    wow, du bist ja echt fleißig am instagramen, werde dich dann gleich mal hinzufügen! Ich bin da ja leider nicht so der fleißige Poster, aber kann auch daran liegen, dass mein Handy aus der Steinzeit kommt ;)
    Freue mich gerade übrigens total, dass ich über deinen/euren Blog gestolpert bin. Wirkt alles so gemütlich hier :)
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  2. Wollte nochmal Danke für die Laterne sagen... ;) Sie ist gut angekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich sowieso jeden Tag auf Instagram schaue, was sich so bei dir tut, mag ich solche Posts einfach total gerne.. sind nun mal so schön persönlich ;)
    Und: HAPPY BIRTHDAY SVENJA :) :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke für die Glückwünsche!

      Löschen
  4. Tolle Bilder.
    Alles Gute zum Geburtstag Svenja (:

    AntwortenLöschen
  5. ALLES GUTE SVENJA!
    schöner rückblick, das foto mit "supercarmen" ist am genialsten :)

    AntwortenLöschen
  6. werde gleich mal nach dir auf instagram suchen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Also langsam bekomme ich ja das Gefühl, dass ich der absolut langweiligste Mensch bin, der so auf Blogs rumlungert. Bei mir passiert irgendwie nie etwas und auch sonst wüsste ich immer nicht, was ich mal schönes instagrammen könnte. Meinen Arbeitsplatz interessiert sicher keinen und wie ich auf der Couch rumhock wahrscheinlich auch nicht. Wenn ich 19.30 Uhr zuhause bin passiert einfach nicht mehr viel.
    Mir gefällt dein Zimmer übrigens echt gut, hast du dir mittlerweile schön dekoriert.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen