Österreichischer Bloggeradventkalender - Frohe Weihnacht!

So schnell ist auch schon die Adventszeit vorbei und heute haben wir schon den Heiligen Abend. Wahrs...

So schnell ist auch schon die Adventszeit vorbei und heute haben wir schon den Heiligen Abend. Wahrscheinlich habt ihr schon die ersten Päckchen geöffnet, Plätzchen gegessen und sitzt gerade mit eurer Familie zusammen... Sollte es euch aber doch vor den Rechner verschlagen haben, habe ich nun im Rahmen des Österreichischen Bloggeradventkalenders noch eine letzte Verlosung für euch. Und zwar gibt es aus der aktuellen Guerlain - Crazy Paris LE den La Petite Robe Noire ‘So Crazy’ Powder Spray und die Météorites Crazy Pearls. Da ich erst wieder im neuen Jahr im Lande bin, läuft die Verlosung ein paar Tage länger als sonst... So habt ihr aber auch die Gelegenheit noch dran teilzunehmen, wenn ihr nicht gerade eure Weihnachtsfeiertage im Internet verbringt. :-)



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich euch beiden. Lasst es euch gut gehen und lasst euch reich beschenken.

    Macht hier nur weiter so, besser geht es nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch frohe Weihnachten ^.^ und da habe ich glatt mal mitgemacht bei dem schönen Gewinn! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Ich trinke gerne Ingwer Tee. Ingwer in Stücke aufschneiden, aufkochen und über Nacht ziehen lassen. Sehr gut für die Stimme.

    AntwortenLöschen
  4. genialer gewinn!! ^_^
    wär ein schönes nachweihnachtsgeschenk :D
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mal mein Glück. Die Perlen sind toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wahnsinns-Gewinn *_* ich liebäugle schon soo lange damit :O

    AntwortenLöschen