Schlosscafe im Palmenhaus

Bevor ich euch am Nachmittag ein paar Bilder vom Schloss Nymphenburg zeige, gibt's erstmal welch...

Bevor ich euch am Nachmittag ein paar Bilder vom Schloss Nymphenburg zeige, gibt's erstmal welche vom Schlosscafè im Palmenhaus. Als ich vor knapp 2 Monaten in München war, ging's nämlich ins Palmenhaus - welches im Schlossgarten liegt - Frühstücken. Eigentlich bin ich ja nicht so der Frühstückstyp, aber ein bisschen Obst und Orangensaft geht immer. Und da ich so begeistert von der tollen Drapierung der Speisen war und auch sonst das Lokal sehr nett fand, hat das Café einen eigenen Beitrag verdient. Solltet ihr also mal in der Nähe sein, werft doch einen Blick hinein.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. richtig tolle Bilder :)
    Das Design ist übrigens wundervoll ♥

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder. da bekommt man sofort Frühstückshunger<33.
    Echt lecker.

    AntwortenLöschen
  3. ach wie herrlich und ich hab gleich sommersehnsucht!

    AntwortenLöschen