Komme gerade vom Family-Osteressen... Wer mich auf Instgram verfolgt, hat ja schon diesen Nachspeisenteller gesehen... OMG! Ich glaube, ich ...

Wie versprochen noch mein kleines DIY für nette Osterkarten. Eigentlich wollte ich ja warten, bis alle ihre Karten haben, aber ich glaube d...

Derzeit flimmert Heidi Klum mal wieder mit Germanys next Topmodel über den Bildschirm, aber mag man auch von ihr denken, was man will – die ...

Mal wieder ein Outfit… wobei bevor ich zu dem Outfit komme, muss ich euch noch kurz erzählen, wie die Objektiv-Geschichte ausgegangen ist. E...

So endlich (!) schaffe ich den vorletzten Teil der Berlin-Reise . Ich wurde vor ein paar Tagen (wieder einmal) gefragt, was ich denn in Be...

Diese Woche gibt es ein österliches Rezept und zwar habe ich meine Leidenschaft für Muffins entdeckt. Sie sind wahnsinnig schnell zu back...

Da sich sehr viele "Flops" gewünscht haben, bin ich eurem Wunsch nachgegangen und habe die letzten Monate die "eher nicht so ...

Ich gebe es zu – ich bin ein Mensch, der sich bei Produkten oft und gerne vom äußeren Erscheinungsbild begeistern läßt. Verpackung und Produ...

Heute gibt's einen Beitrag, den ich eigentlich schon länger geplant hatte. Und zwar geht es darum, den Lesern einen kleinen "Einbl...