Wie Chamy euch in ihrem letzten Shooting-Bericht und auch auf Instagram  angedeutet hat, steht für sie im Sommer ein kleines Shooting zum T...

Am 3. Tag meines Barcelona-Urlaubs ging's ins Camp Nou, Europas größtes Fußballstadion. Obwohl ich mich eher wenig für Fußballstadien i...

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zum Dachboden-Shooting . Da mir auch ein paar Mal die Frage gestellt wurde, wo man Fotografen ...

Vor fast einem halben Jahr habe ich mit dem "Projekt 365 Dinge in 365 Tagen" gestartet. Wie es genau abläuft, könnt ihr in diesem...

Frühjahr und Sommer sind für mich die richtige Zeit, um mit knalligen Lippenstiften etwas Farbe in den grauen Alltag zu bringen. Nicht umson...

Lang, lang ist's her... um genau zu sein fand das Dachboden-Shooting letzten Mai, also vor gut einem Jahr, statt. Da ich heute Abend Bes...