Ich glaube wir befinden uns gerade im Sommerloch, zumindest was das Bloggen betrifft. Ich für meinen Teil verbringe die wenigen Sonnenstunde...

Heute gibt es mal wieder ein Rezept für euch, nach Kartoffeln und Pesto zeige ich euch heute ein umwerfend leckeres Dessert: Aprikosentart...

Heute gibt es einen Blogpost, der lustigerweise 2x angefragt wurde, was ich bei dem Thema eher ungewöhnlich finde, denn es geht ums… *tromme...

Als ich klein war, wollte ich immer Ohrlöcher haben, damit ich so tolle Ohrringe tragen konnte wie meine Freundinnen. Leider ging das bei mi...

Da ich suuuuper viele Outfits in den letzten Tagen/Wochen fotografiert habe, gibt's heute erstmal einen Outfit-Post, damit ich diese Bei...

Ich bin wieder gut in Österreich gelandet, habe allerdings erstmal einen mächtigen Temperaturschock bekommen. :-) Wobei ich sagen muss, dass...

Hallo liebe Leser von Chamy's Diary, mein Name ist Mici und ich freue mich euch heute und hier ein Rezept vorführen zu können, welches ...

Bereits vor einiger Zeit erreichte mich von elf ein neues Lidschatten-Quad* in der Farbe „Happy Hour“, eine sanfte Farbkombination aus rose,...