Irre, wie schnell die Zeit vergeht, denn ab morgen haben wir schon Oktober! Ein neuer Monat bedeutet am Blog auch Zeit für den obligatorisc...

Na, waren die Österreicher unter uns alle brav wählen?! Ich war gerade eben und nun genieße ich mal ein paar Minuten "Ruhe" mit e...

Das Thema „Swap“ habe ich hier am Blog ja schon mehrfach aufgegriffen (unter anderem hier ) und Anfang des Jahres gab es dann für mich auch...

Wuhu, endlich geht es mit den Amsterdam -Fotos weiter! Zwei Outfits/Fotostrecken aus Holland habe ich nämlich noch, und da mir die Stadt so...

Heute kann ich euch ein Schmuckstück vorstellen, welches in seit gefühlten Ewigkeiten haben wollte: Einen schlichten silbernen Ring mit klei...

Kennt ihr das auch – jeden Morgen kämpfe ich mit mir um 5 Minuten. Es sind genau die 5 Minuten, die ich entweder länger im Bett, oder im Bad...

Endlich bin ich dazu gekommen den oft angefragten "What's in my bag"-Tag zu machen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es ...

Ok, wir haben nun Herbst und auch ich werde mich damit abfinden müssen. Schon zum zweiten Mal bin ich auf den trügerischen Sonnenschein rei...