Essence Love Letter LE – Gewinnt ein Stamping Set

Love,  bears all things, believes all things, hopes all things, endures all things, Love ...

Love, 
bears all things,
believes all things,
hopes all things,
endures all things,
Love never fails

Mit diesen wunderschönen Zeilen begibt sich essence in eine der ersten LEs des Jahres und präsentiert mit „Love Letters“ eine zarte, romantische Kollektion in pastelligen Tönen. Ich hatte das Glück, ein kleines Testpäckchen von essence zu bekommen und möchte euch einige der Produkte heute vorstellen und sogar weitergeben – aber dazu später mehr!


Love Letters ist süß, weiblich, jung, verspielt – genau die richtige LE also für den Valentinstag. Von den mir überlassenen Produkten gefallen mir die beiden Duo Eye Pencils am besten, denn sie sind super cremig und lassen sich daher einfach auftragen. Die sehr farbintensiven Stifte lassen sich dank der weichen Konsistenz super mit dem beigefügten Schwämmchen verblenden und wirken dann immer noch recht deckend. Dunkelgrau und Dunkelblau sind zudem Farben, die bisher in meiner Sammlung noch nicht wirklich vorkommen und daher freue ich mich mich sehr, damit jetzt verschiedene AMUS auszuprobieren.


Nicht so gut bin ich mit dem Jumbo Sheer Stick in „dear peach“ zurecht gekommen, was aber eher an mir, als an dem Produkt liegt. Der Lipbalm zaubert einen sehr feinen, peachigen Schimmer auf die Lippen und erscheint sehr glossig. Zudem enthält er feine Schimmerpartikel, die ich aber nicht abträglich für den an sich guten Tragekomfort empfinde. Zudem riecht das Produkt super fruchtig, aber auf angenehme Art. Allerdings sind meine Lippen von Natur aus so dunkel, dass man so ziemlich keinen Effekt auf den Lippen sieht. Den leichten Gloss-Effekt nehme ich zwar wahr, aber das bekommt auch eine farblose Lippenpflege hin. Ich denke daher, dass Menschen mit eher blassen Lippen besser mit diesen zarten Balms zurecht kommen.


Eines der Hauptaugenmerke der LE ist aber das Schimmerpuder in „love poem“, das durch den Print des eingangs erwähnten Liebesgedichts ein absolutes optisches Highlight ist. Das Puder setzt an sich recht dezente pfirsich-goldene Akzente auf die Wangen, beinhaltet jedoch merkliche Glitzerpartikel und ist somit sicher nicht für jeden Geschmack richtig. Grade durch den Tag hinweg trägt sich das Puder doch etwas ab und übrig bleibt der Glitter – der aber ebenfalls eher dezent golden schimmert. Ihr solltet also unbedingt vor dem Kauf versuchen, das Produkt zu swatchen!

Ausserdem sind im Rahmen dieser Kollektion noch eine kleine Lidschattenpalette, Blotting Papers, ein Tagebuch, Nagellacke und ein Stamping Set erhältlich.


Und da essence so nett war, mir auch zwei von den Nagellacken in „dear peach“ und „grey-headed lovebird“, sowie das Love Letters stampy set  zukommen zu lassen, könnt ihr diese drei Produkte nun gewinnen. Tragt euch dazu bitte bis zum 23.01. bei Rafflecopter ein und vielleicht könnt ihr euch dann schon bald über dieses Nagelset freuen!

Wie wichtig ist euch eigentlich Valentinstag? Feiert ihr diesen Tag?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das Schimmerpuder sieht echt wunderschön aus. Schade, dass es so stark glitzert. Bei dem Jumbo Lippencil war ich erst begeistert von dem Swatch, aber ich habe auch sehr stark pigmentierte Lippen, da bringt das wohl leider nichts :(.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Sehr gerne springe ich in dein Lostöpfchen !
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  3. gern dabei, tolle aktion, vielleicht klappt es ja :)
    und natürlich sind es auch tolle Produkte...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  5. TolleVerlosung,da bin ich dabei

    hase222@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Gerne dabei :)

    LG
    Ani
    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Produkte und auch sehr schöne Gewinne. Ich bin gern dabei!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke
    (escherbyqgmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. hui ganz tolle verlosung kann man nur mitmachen :-) hoffe hab ein bisschen glück

    ivi15230@gmx.de

    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  9. Stamping wollte ich schon länger mal ausprobieren und die beiden Nagellackfarben gefallen mir sehr gut! Falls du meine Mailadresse brauchst, findest du sie im Impressum meines Blogs.

    AntwortenLöschen
  10. Das Schimmerpuder sieht total schön aus, dass muss ich mir unbedingt näher ansehen. Ich muss sowieso mal zu Rossmann oder DM. Deine Fotos sind übrigens auch wieder richtig toll geworden.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. ganz toller gewinn ist super! wahnsinns produkte
    l.g
    sabine Györög

    AntwortenLöschen
  12. Wow,
    die Farben sind wirklich sehr sehr toll:-)
    Ich mag so dezente Farben und bin schon sehr gespannt auf die PRodukte.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion, versuche gerne mein Glück.

    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen