Essence Love Letters - Face of the Day

Vor ein paar Tagen hat euch Svenja ja schon einige Produkte der Essence Love Letters LE vorgestell...

Vor ein paar Tagen hat euch Svenja ja schon einige Produkte der Essence Love Letters LE vorgestellt. Da ich auch ein paar Produkte bekommen hatte, habe ich damit einen schnellen Alltagslook (den ihr auch in meinem Diana-Outfit sehen könnt) geschminkt. Ich persönlich finde die Produkte ganz nett, aber so 100%ig überzeugt hat mich keines davon. Der Nagellack hält zwar erstaunlich gut (5 Tage ohne Topcoat!), aber war beim Auftrag ziemlich streifig und leider auch keine so besondere Farbe. Den Lippenbalm nimmt man - wie Svenja schon festgestellt hat - kaum wahr und die Lidschattenpalette ist sehr dezent pigmentiert. Einzig und alleine den Kajak hätte ich persönlich selbst nachgekauft. Für nen natürlichen Look sind die Produkte allerdings ideal. 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh, die Kerze bzw. der Kerzenhalter :). Das freut mich wirklich, deinen Geschmack getroffen zu haben.
    Das Blümchen dazu finde ich auch richtig hübsch, du setzt die Sachen immer so schön in Szene, toll!
    Schade, dass dich die Produkte nicht richtig überzeugen konnten, muss aber sagen, dass mir der Lack auch nicht so zusagt.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen