Insta-Month: Dezember

Angekommen! Nach knapp zwei Wochen bin ich nun wieder hier… Hier auf dem Blog, hier in Wien und hie...


Angekommen! Nach knapp zwei Wochen bin ich nun wieder hier… Hier auf dem Blog, hier in Wien und hier im neuen Jahr! Und irgendwie fühlen sich alle drei Dinge etwas merkwürdig an. Meine Gedanken sind noch irgendwo zwischen Hamburg und Wien, mein Elan zu bloggen bzw. im Internet zu sein ist auch etwas gedämpft und bis ich aus Gewohnheit nicht mehr 2013, sondern 2014 schreiben werde, wird es auch noch ein Weilchen dauern…

Aber ja, ich bin nun wieder hier und wollte mich demnach auch zurückmelden. Und wie kann man es besser als mit dem obligatorischen Monatsrückblick. Ja Rückblicke… das Jahr ist zu Ende und eigentlich wäre es nun auch an der Zeit für die ganzen Rückblicke. Der Jahresrückblick steht an, die meistgeklickten Beiträge 2013, Outfit-Jahresrückblick, meine Monatsfavoriten im Dezember, meine Jahresfavoriten, die 365 Dinge in 365 Tage Liste und und und… Bisschen viel, nicht?! Deswegen wollte ich euch fragen, was auch von diesen Rückblicken am meisten interessieren würde, dann würde ich mir ein oder zwei Stück rauspicken und diese noch im Laufe des Jänners veröffentlichen. Den Rest würde ich dann unauffällig unter den Tisch fallen lassen. Psssst!

Aber gut, beginnen wir erstmal mit dem Dezember-Instagram-Rückblick. Wer die volle Ladung an Fotos sehen will, der kann mich gerne auf Instagram unter dem Namen chamyrocktes verfolgen. Ansonsten hier eine kleine Auswahl, was so alles im Dezember los war… und es war viel los! Angefangen von stressigen Dingen wie länger arbeiten, Weihnachtsgeschenke kaufen und basteln, der Beautyflohmarkt bis hin zu spannenden und schönen Dingen, wie ein Wochenende in Kitzbühel, meine Reise nach Hamburg, eine Handvoll Weihnachtsmarktbesuche und natürlich der Heilige Abend….

Gipfelkreuz bestiegen // #travelbyinspiration // traumhafter Ausblick... Bericht folgt!

Mustache // Kuschelpulli & Candle Light // Mützen-Chamy

viel, viel Eis mit Früchten und Soße // Muffin am Hamburger Hafen // Entenbrust in Kitzbühel

Möwenfütterung in Hamburg // WTF?! - Strandkorb am Weihnachtsmarkt // Spiegelbild

Weihnachtsgeschenke // Christmas-Chamy // gemütliche Bastel- und Verpackstunden

noch ein Present! // Weihnachtsmarkt in Baden // arbeiten am Daniele-Weihnachtsfantreffen

Michel - einen Besuch Wert! // Bahnhof // Möwen und Sonnenuntergang, was will man mehr?

Ring aus der JuwelKerze // kleine Ausbeute aus Hamburg // mein geliebter Foreo (Bericht folgt!)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo zurück=) Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress machen. Es ist doch dein Blog und du kannst schreiben was du willst..es ist ja kein Zwang Rückblicke zu schreiben, wenn du dazu momentan gerade nicht die Motivation hast, ich denke das kann jeder verstehen und es ist ehrlicher als etwas zu posten, nur weil man das Gefühl hat man muss...Also setzt dich nicht unter Druck, die Motivaiton kommt schon wieder, ich denke zumindestens wenn du einfach ehrlich über das schreibst wozu du auch wirklich Lust hast=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja viele schöne dinge erlebt, herrlich!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Nach Kitz möchte ich auch gerne mal - am besten zum schifahren. Mal schauen ob es sich vielleicht nächstes Jahr ausgeht. Du hattest ja ein tolles Monat.

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön ich dein neues Design finde? :-D
    Klingt nach einem schönen Monat Dezember, aber du hast das Highlight vergessen, lach: unser Treffen. Spaß, da existieren ja leider (fast) keine Fotos. Ich schicke dir die heute Abend mal via FB.
    Have a nice day :).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen