Kurznews: Aussie erobert ab März auch Österreich

“G’day mate”, heißt es in Australien – das Land der unendlichen Sandstrände, traumhaften Surf-Spots und paradiesischen Landschaften. Doch “D...

“G’day mate”, heißt es in Australien – das Land der unendlichen Sandstrände, traumhaften Surf-Spots und paradiesischen Landschaften. Doch “Down Under” hat mehr zu bieten als farbenfrohe Riffe und Dauersonnenschein. Ja zugegeben, Sonne macht glücklich, aber noch glücklicher macht Aussie, zumindest unser Haare! :-)
Und noch glücklicher machte mich Aussie vor einigen Tagen, denn da stand der gut aussehende Beachboy plötzlich vor unserer Bürotüre und brachte mir vorab ein Päckchen mit ausgewählten Aussie-Produkten.  Ab März wird die beliebte Haarpflege-Marke nämlich auch bei unseren DMs erhältlich sein.
Bis jetzt habe ich nur den 3 Minute Miracle Reconstructor ausprobiert, aber von dem bin ich schon mal sehr angetan. Eine Review der Produkte wird es in wohl in einigen Wochen geben.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hihi seeehr genial.. find ich gut, dass du ihn doch zu dir kommen hast lassen.. kann sich sehen lassen :) Da treten die Aussie-Produkte fast schon in den Hintergrund :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Haha, neben dem siehst du ja winzig aus, so klein bist du doch gar nicht, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so neidisch auf den Typen! Bei mir hat das Aussie-Paket vor ein paar Tagen der normale UPS-Mann gebracht. hmpf. Aber bei uns gibt's Aussie ja mittlerweile schon länger... deswegen wohl auch kein Beachboy :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Aussie sehr und hab die Marke das erste Mal vor Jahren in London kennengelernt, bin froh, dass sie nun endlich nach Ö kommen. Die Maske ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll, dass Aussie auch nach Ö kommt :)
    Hach, der hätte auch bei mir vorbeischaune dürfen :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand damals als die Marke hier in D auf den Markt kam die Aktion auch gut, dass viele Leute testen durften. Ich fand das Shampoo auch gut - mochte auch den Duft. Aber da ich noch so viel auf Vorrat habe, kommt ein Nachkauf erst mal nicht in Frage. Aber sag mal, wie groß bist du? Oder war der Typ so riesig?

    AntwortenLöschen
  7. Um was ging es nochmal, Duschgel? Ich seh nur Beachboy :D

    Haha ja, der einzige Zweck der Häuschen ist, hübsch auszusehen. Immerhin, viele andere Dinge schaffen ja nicht einmal das. Wobei man sie sich auch als, ääh... Briefbeschwerer und zum Pflanzenpressen oder als Buchstützen hernehmen könnte :)

    Genau, ich arbeite im Moment als freie Fotografin (Produktfotos hauptsächlich) und das geht sich ganz gut aus. Hoffe, das bleibt so!!

    AntwortenLöschen