Manhattan - Glitter for Life

Bevor die LE aus den Läden verschwindet, muss ich euch noch unbedingt diesen Lack vorstellen, denn der Glitter for life ist eindeutig mein ...


Bevor die LE aus den Läden verschwindet, muss ich euch noch unbedingt diesen Lack vorstellen, denn der Glitter for life ist eindeutig mein Lieblingslack 2013 geworden.  Die Visions of me Kollektion von Manhattan beinhaltet drei sogenannte Sugar Effect Nail Polishes: Coral Glam (korallfarbene Basisfarbe mit Glitter in Pink und Gold), Give me sparkle (schwarze Basisfarbe mit Glitter in Silber) und eben mein geliebter Glitter for life! Diese Farbe ist eine Mischung aus Rot, Violette, Aubergine mit ganz viel Glitzer in Gold, Kupfer und Lila. Besonders im Sonnenlicht ist diese Farbe wunderschön und passt meiner Meinung nach sowohl in den Sommer, als auch in die Weihnachtszeit!
Die Kollektion kam Anfang Dezember in die Läden und ist für etwa 8 Wochen erhältlich. Also wenn euch der Lack gefällt, solltet ihr schnell sein. :-) Die Lacke aus dieser Kollektion beinhalten 8ml und kosten jeweils 2,99€.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Den Nagellack hab ich auch, ich lieeebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht toll aus ♥
    gibt es ihn denn auch noch in einem
    dunkleren Rot?
    Eine tolle Vorstellung :)
    Liebst , Yanna
    (Little) Urban Things

    AntwortenLöschen
  3. Mit Coral Glam habe ich im Laden ja bereits schon geliebäugelt. Aber vor Kasse hat dann mein "Oooh..ich hab doch schon so viel! Alles wieder zurück ins Regal!"-Phänomen eingesetzt. Glitter for life hätte ich bestimmt nicht zurückgelegt, die Farbe ist echt hübsch! Aber in dem DM war ansonsten nur noch der schwarz-anthrazitfarbene Ton da :O

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön! Ich bin immer noch total begeistert von diesen Sandlacken! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch zusammen mit dem "Coral Galm" geholt und liebe beide!
    Absolut zu empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  6. Wenn so Lacke nicht einfach immer so schwierig abgehen würden :(

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht wirklich super schön aus. Ich habe einen von P2, aber der sieht deinem relativ ähnlich. Das einzige, was mich unglaublich nervt, ist dass man ihn so schwer wieder abbekommt.
    Ich rubbel da echt richtig dran rum und es dauert trotzdem ewig, nicht mal Acetonhaltiger Nagellackentferner geht besser. Hast du da 'n Tipp?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich find den Lack so toll, aber ich kann solche Lacke nicht allzu lang ertragen. Mich gruselt es immer, wenn ich versehentlich an dieser rauen Oberfläche langschabe. *schüttel*

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir den Lack auch gekauft - aber eher aus Zufall. Und ich muss sagen, dass er auch zu einen meiner aktuellen Favoriten gehört!

    AntwortenLöschen