Outfit: Cozy Weekend

Wie meine Instagram-Follower sicher schon mitbekommen haben, bin ich im Moment nicht ganz aufm Damm...

Wie meine Instagram-Follower sicher schon mitbekommen haben, bin ich im Moment nicht ganz aufm Damm. Ich kränkle ja schon die ganze Woche rum, aber seit gestern Abend ist es richtig schlimm geworden. Ist ja klar, passend zum Wochenende! Aber ok, wird es eben zu einem Gammel-Wochenende in kuscheligen Klamotten auf der Couch mit Tee und selbstgemachten Muffins. Auch gut! Trotzdem hoffe ich, dass ich morgen etwas fitter (trinke eh schon das 2 Glas Aspirin Complex Brause ;-)) bin und auch noch was "sinnvolles" mit diesem Wochenende anstellen kann. :-)


Pulli: Sammydress, Leggings: Persunmall (aktuell), Schuhe: aus Hamburg, Schal: Chicwish (aktuell), Kette: Sammydress (aktuell), Ring: Sammydress (aktuell)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Schal ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schal:-)
    Gute Besserung dir noch!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look :)
    Lederhose und Tartanschal, die Kombi mag ich sehr :)
    der Pulli sieht super schön aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, aber wahrscheinlich bist du pünktlich zur Arbeit ohnehin wieder gesund.
    Ich mag den Pulli und den Schal sehr gerne. Ist die Kette aus Metall oder aus Plastik?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich liebe den Schal! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen