Pandora Muttertags- und Frühjahrskollektion

Vorgestern lud Pandora zur Preview der neuen Frühjahrskollektion ein. Da mich einige auf Instagram und Facebook gefragt hatten, wie mir die ...

Vorgestern lud Pandora zur Preview der neuen Frühjahrskollektion ein. Da mich einige auf Instagram und Facebook gefragt hatten, wie mir die Kollektion gefällt und ab wann sie im Handel erscheint, dachte ich mir, ich zeige euch ein paar Fotos meiner Lieblingsstücke. Leider war das Licht im wundervoll dekoriertem Zimmer nicht optimal für Fotos, weswegen sie teilweise leider nicht gestochen scharf sind. Aber ich denke man erkennt trotzdem alles recht gut.


Generell muss ich sagen, bin ich von der Frühjahrskollektion wirklich angetan. Schmetterlinge, Blümchen,... alles was das Carmen-Herz höher schlagen lässt. Mein persönlicher Favorit der Frühjahrskollektion ist auf alle Fälle der Daisy-Steckring. Er ist aus zwei Ringen (ein Ring mit einer Blüte um 44 Euro und der andere mit einer Dreifachblüte um 54 Euro) zusammengesetzt und trifft genau meinen Geschmack. Die Schmetterlingsschmuckstücke (Ring um 44 Euro, Ohrringe um 39 Euro) finde ich ebenfalls ganz nett. Wer ebenfalls von der Kollektion angetan ist: Ihr findet sie ab 13. März in den Geschäften.


Von der Muttertagskollektion, die ab 10. April im Handel erhältlich sein wird, gefällt mir am besten der Schleifenring. Die goldene Variante ist mit 399 Euro wahrlich kein Schnäppchen, in Silber mit 49 Euro aber schon leistbarer. Dazu gibt es dann auch noch passende Ohrringe. Die anderen Muttertagsschmuckstücke fand ich ganz ok, ließen mein Herz aber nicht unbedingt höher schlagen.


Dafür bin ich total verliebt in die Herzchen-Ringe aus der Valentinskollektion. Die finde ich echt total süß, und gerade den Ring mit dem weißen Stein auch dezent genug um ihn im Alltag zu tragen. Mit 39 Euro für Pandora-verhältnisse auch ganz günstig. :-) Die restlichen Sachen aus der Kollektion konnten mich allerdings nicht so wirklich überzeugen.


Übrigens gibt es außerdem noch ein paar neue Charms aus der Essence Kollektion, die ich euch vor ein paar Monaten schon hier vorgestellt habe.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Pandora Schumck ist einfach so schön! Den Daisy Ring mit der einen Blüte finde ich schön. ABer ich persönlich hab mich in einen verguckt, der einfach sehr teuer ist. Wie immer...

    AntwortenLöschen
  2. Die Pandora-Kollektion ist sooo schön.. ich glaub, bei mir wird der silberne Ring mit dem weißen Herz-Stein fällig, bin so verliebt in den :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Kollektionen sehr schön und viele Schmuckstücke, die mich ansprechen! Vor allem auch einige Anhänger und auch die Ringe find ich schön :)
    Vielleicht gönnt sich Frau ja mal was ... !

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. der blumenring gefällt mir :) sehr!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Herzringe sind ja toll :) Der mit dem roten Stein würde mir ja super gefallen, da könnte ich mir sogar vorstellen auf die Frage der Fragen mit "Ja" zu antworten.
    Jetzt ein Bild an den Herzmann zu schicken wäre aber wohl zu offensichtlich?!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen