Gewinnt ein Astor Lack-Set

Ihr Lieben, wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich schon im Urlaub und genieße (hoffentlich) die Sonn...

Ihr Lieben, wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich schon im Urlaub und genieße (hoffentlich) die Sonne. Natürlich habe ich Beiträge vorbereitet und bin auch bemüht, eure Kommentare von unterwegs zu beantworten, aber ich wollte euch auch ein kleines Gewinnspiel für die Zwischenzeit dalassen – einfach nur so, damit ihr mich nicht vergesst ;)


Heute könnt ihr daher ein Lackset der Marke Astor mit vier Lacken aus verschiedenen Fashion Studio Kollektionen gewinnen. Mit dabei ist der schwarz glänzende „Black it up“ aus der Black & White Collection, die ich euch hier bereits näher vorgestellt habe. Ausserdem packe ich euch noch  die Lacke „Crystal Blue“, „Pearly Diadem“ und „Royal Mirror“ aus der Metal Effect Reihe dazu, so dass ihr eine schöne Auswahl an dezenten und kräftigen Farben habt.


Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.03 per Rafflecopter, ich kontaktiere den Gewinner dann per Mail und versende den Gewinn Anfang März, nach meinem Urlaub. Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, dann bittet eure Eltern um Erlaubnis, da ich im Falle eures Gewinns eure Kontaktdaten brauche. Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


So, und nun wünsche ich euch allen viel Glück und sage „bis bald“!


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen !
    Schönen Urlaub !! :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  2. Marisaya von Enrage1. März 2014 um 18:25

    Da bin ich doch gerne dabei bei meiner aufgeflammten Liebe für nagellack*-*
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub. Erhole dich gut und komm gesund wieder. Liebe Grüße.... (Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Lacke!! Ich wünsche allen viel Glück. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen aber schön aus :), da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich hoffe, dein Urlaub ist genauso toll, wie du ihn dir vorgestellt hast. Ich muss immer an dich denken und frage mich, was du wohl gerade machst. Ein bisschen neidisch bin ich ja immer noch, hihi. Aber das nächste mal komm ich einfach mit ;). So.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre gerne dabei. Probiere mal mein Glück :-)
    Schönen Urlaub!
    LG Mine

    AntwortenLöschen