GlossyBox: Österreichische Valentinsbox 2014

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Boxen-Post, aber ich finde die GlossyBox hat sich in den letzten Monaten einfach total gesteigert, sod...

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Boxen-Post, aber ich finde die GlossyBox hat sich in den letzten Monaten einfach total gesteigert, sodass ich euch gerne mal wieder ein Boxen-Update geben will. Ja, eigentlich hatte ich heute das Essence-Gewinnspiel geplant, da ich Vollkoffer aber gestern meine Speicherkarte - mit den Gewinnspielpreisen - formatiert habe, muss dies noch ein paar Tage warten. Spätestens Ende der Woche kommt aber das Essence-Update-Gewinnspiel online. Heute also erstmal die aktuelle GlossyBox, die ich mit euch live im Video geöffnet habe. Für alle die Videos nicht so gerne habe, gibt's aber ein paar Fotos und die Infos zu den Produkten auch in diesem Beitrag nachzulesen.



Aussie – Miracle Shine Shampoo
Geben Sie Ihrem Haar wonach es sich sehnt: Feuchtigkeit, Pflege und Glanz! Die australische Macadamia-Nuss enthält besonders reichhaltige Öle und eignet sich somit hervorragend für die Formulierung dieses wahren Pflegewunders. 

Anatomicals - Puffy The Eye Bag Slayer Wake-Up Under Eye Patches
Sagen Sie müden Augen am Morgen ade! Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden gelindert. 

Eucerin – Aquaporin Körperlotion
Lassen Sie auch ihrer Haut zum Tag der Liebe etwas Aufmerksamkeit zukommen! Die Aquaporin Körperlotion von Eucerin spendet intensiv Feuchtigkeit die selbst in tiefere Hautschichten eindringt. 

Emite Make Up – Micronized Eye Shadow-Nect
Champagnerfarbener Eye Shadow, hochpigmetiert und ölfrei. Lässt sich optimal am ganzen Lid auftragen oder auch als Highlighter verwenden. 

Models Own – Nail Polish 
Für ein vollkommenes Valentinstag-Styling darf auch ein wenig Farbe und Glamour auf den Nägeln nicht fehlen. 



Und auch noch der Überblick der Jänner 2014 Box, die ich ebenfalls sehr gelungen fand.


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh, da sind ja wirklich schöne Dinge drinnen. Scheint wirklich so als ob die Box wieder etwas zugelegt hat. Vielleicht sollte ich sie doch mal abonieren....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh dieser Karton :) Herzallerliebst !!!
    Und der Glitzerlack gefällt mir auch super gut!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle keine Glossybox mehr, da sich mich nur verarscht haben. Aber er Karton gefällt mir sehr gut und ich liebe deine Videos <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll dass du auch Bilder gepostet hast, mein Internet is im Moment so langsam, dass ich mir das Video gar nicht anschauen könnte, haha. Ich finde die Glossybox auch toll in den letzten paar Monaten. Den Lidschatten hab ich in der vorletzten bekommen und bin super zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf meine Box. Eigentlich müsste morgen der Postbote klingeln... Glossybox Deutschland hat ja als Valentinstagsgeschenk jedem einen Liebeskind-Schlüsselanhänger versprochen. Na da bin ich mal wirklich neugierig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass die Deutsche Valentins-Box ebenso gut sein wrid vom Inhalt her - denn ich habe ab jetzt wieder ein Abo...

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast echt tolle Sachen in deiner Box. Hoffentlich wird meine nur annähernd so gut - leider war die Janaur-Box nicht so mein Fall.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  8. Die Valentinstagsbox habe ich mir auch extra bestellt und bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box! Ich bin auch positiv überrascht von den letzten zwei Glossyboxen gewesen.Ich hoffe nur sie können das Level halten.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da waren diesmal ja tolle Sachen in der Box. Die Augenpatches hören sich sehr interessant an, wie findest du sie denn?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen wirklich super aus! Die deutsche Glossybox wird auch immer besser. Die Junibox war der absolute Wahnsinn, da waren ausnahmslos tolle Produkte enthalten!

    AntwortenLöschen