Maybelline ColorShow - Wine Shimmer

Jaja, irgendwie ist's im Moment etwas nagellacklastiger als sonst auf dem Blog. Das liegt vor allem daran, dass ich im Moment wieder ...

Jaja, irgendwie ist's im Moment etwas nagellacklastiger als sonst auf dem Blog. Das liegt vor allem daran, dass ich im Moment wieder Spaß an Farbe gefunden habe. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Nude-Phase, wo ich ausschließlich helle, fast transparente Töne auf den Nägeln trug. Meine vielen, vielen bunten Fläschchen mussten in der Schublade bleiben, erfreuen sich aber nun dass sie auch wieder meine Nägel zieren dürfen. 

Diesmal habe ich mich für himbeer-pinken Nagellack entschieden. Maybelline ColorShow 625 Wine Shimmer heißt der ausgewählte Lack. Die Deckkraft des Lackes ist okay. Hätte ich ihn alleine lackiert, hätte ich wohl 3 Schichten gebraucht bis er vollständig deckt, weswegen ich sicherheitshalber einen rosa "Grundlack" aufgetragen habe.
Dank der Grundierung habe ich nur eine Schicht von Wine Shimmer benötigt, der sich wunderbar auftragen lies. Er trocknet schnell durch und ist innerhalb von 10-15 Minuten vollkommen trocken. Der Schimmer im Lack ist recht dezent und fällt nur bei Lichteinfall auf. Finde ich wunderschön, nur etwas schade dass der Schimmer doch so dezent ist. Nichtsdestotrotz ein klasse lag und für alle Pinkliebhaber eine Kaufempfehlung! 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag die Jellykonstistenz, die gibt dem Lack soviel Tiefe, find ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch, finde den Schimmer wunderschön, aber diese Durchsichtigkeit (oder Jelly wie die Nagellacktanten sagen würden XD) nervt irgendwie total und ich empfand die Trockenzeit als recht lang >_< der ist echt schön der Lack, aber anstrengend.

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Diese Kombi gefällt mir richtig gut!
    Aber ich kenne das auch, in manchen "Phasen" mag ich bunten Lack auf den Nägeln auch nicht und dann gibt es Momente wo ich mir denke, dass ich eigentlich so tolle Farben besitze, die endlich mal wieder lackiert werden müssen und trage dann wochenlang eine Farbe nach der anderen auf den Nägeln :-D

    AntwortenLöschen