Nails: Essence Inkheart & Essie Pure Pearlfection

Heute gibt's eine schnelle Nagellack-Kombi zu sehen, die ich ganz hübsch finde. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von dunklen Nagellacken...

Heute gibt's eine schnelle Nagellack-Kombi zu sehen, die ich ganz hübsch finde. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von dunklen Nagellacken, deswegen wollte ich Inkheart von Essence mit meinem neuen Essie Topcoat aufpeppen.


Bei Inkheart handelt es sich um ein dunkles Blau-Grau aus der Love Letter LE. Die Deckkraft ist wirklich super und auf dem Deckel ist vermerkt, dass sich der Lack auch gut zum Stampen eignet. Eigentlich finde ich den Nagellack ziemlich hübsch, jedoch ist die Haltbarkeit bei mir leider richtig mies, sodass er sich nach nem halben Tag (!) schon vom Nagel abziehen lies. Ich habe es dann noch ein zweites Mal probiert, aber auch hier hatte ich dieses Problem. Normalerweise bin ich ja von den Essence Lacken ziemlich begeistert, aber dieses Exemplar ist für mich leider wirklich nicht brauchbar. Ziemlich schade, da ich die Farbe wunderschön finde und er mich auch an "Bobbing for Baubles" von Essie erinnert hat.


Nichtsdestotrotz habe ich dann noch eine Schicht Pure Pearlfection aufgetragen. Der Topcoat ist aus der "Luxeffects" Collection von Essie. Dieser Überlack ist wirklich wunderschön, obwohl er eigentlich recht dezent ist. Jedoch verleiht er jedem Nagellack ein tolles schimmerndes Finish. Besonders über dunklen Lacken macht er sich richtig gut. Oder was meint ihr? 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallöchen! ^^ Die Valentinskollektion von essence hat mich dieses Jahr total kalt gelassen, aber ich muss zugeben, dass mir der Blau-Schwarze Nagellack auf deinen Fotos (vor allem in Kombination mit dem essie Lack) wirklich gut gefällt! <3 Hast du demnächst erscheinende Resort Collection von essie schon gesehen? Ich bin total verliebt und werde bei dieser LE auf jeden Fall zugreifen müssen! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super chic aus =) Dezent und doch auffällig, tolle Nägel - tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen