Outfit: Hamburger Schnee...

Heute gibt's ein Outfit, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich die Kombi - obwohl sie total schlicht und einfach ist - im ...

Heute gibt's ein Outfit, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich die Kombi - obwohl sie total schlicht und einfach ist - im Moment wirklich gerne trage. Eine bequeme Jeans, ein dünner Pulli und drüber ne dicke Weste - einfach perfekt für kältere und wärmere Wintertage. Getragen habe ich es letzten Freitag in Hamburg zum Essence-Event. Ich muss gestehen, ich war ein wenig verwundert, dass in Hamburg Schnee lag, da bei uns zu diesem Zeitpunkt in Wien kein einziges Schneeflöckchen zu sehen war. Lang hielt der Schnell allerdings auch im Norden nicht, denn schon am nächsten Tag war wieder alles weggeschmolzen. Ich bin ja echt gespannt, ob es dieses Jahr noch einen "richtigen Winter" gibt. Meinetwegen kann er allerdings gerne wegbleiben. ;-)

Hose: Primark (aktuell), Pulli: Even&Odd (gesehen bei StylesYouLove), Cardigan: My Fashion Club (aktuell), Schuhe: Deichmann, Tasche: Ernsting's Family, Ring: Thomas Sabo (aktuell), Armband: Jewelshp


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Gefällt mir richtig gut :)


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr der richtige Winter bleibt weg und der Frühling kommt ganz früh.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen