Outfit: Prima Ballerina

Nun haben wir alle den gestrigen Tag, wo unsere Instgram- und Facebookaccounts mit Rosen, Pralinen und (Verlobungs)-Ringen gesprengt wurden ...

Nun haben wir alle den gestrigen Tag, wo unsere Instgram- und Facebookaccounts mit Rosen, Pralinen und (Verlobungs)-Ringen gesprengt wurden und wo plötzlich jeder "den aller-aller besten und tollsten Freund der Welt " hatte, überlebt. Mit Kitsch und Rosa lass ich euch deswegen aber trotzdem noch nicht in Ruhe, weswegen es jetzt mein Spitze-Ballerina-Kitsch-Outfit gibt. :-)

Shirt: H&M, Rock: Chicwish, Schuhe: Rosa, Tuch: Allerlei, Tasche: Rosa, Ohrringe: aus Valencia, Armband: Chicwish

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Aw, das OUtfit ist ja wirklich zucker süß :)
    Der Rock gefällt mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber doch etwas verwundert. Bei dir scheint es tolles Wetter zu sein und Svetlana und Vicktoria&Sarina versinken im Schnee :-D.
    Gut, es ist nicht weiter ungewöhnlich, dass es in dem einem Ort schneit und in nem anderen nicht, aber lustig ist der Gegensatz schon.

    Mir gefällt dein Outft gut. Schön mädchenhaft und Chamylike.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wirklich richtig gut. Das sind deine Farben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist ja mega süß :))
    Kannst du mir vielleicht den exakten Link schicken, denn es ist leider nu ein anderer verlinkt... :(

    AntwortenLöschen
  6. Der rock ist echt süß

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock!
    Ist es schon so warm bei euch??

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. super süßes Outfit! Richtig schön, steht dir echt total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich mag ich deine Outfits total gern, aber hier ist mir das alles ein wenig too much. Spitze am Rock, Spitze am Oberteil und Punkte auf demSchal...mir persönlich hätte ein einfarbiger Schal besser gefallen, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Süüß :) Gefällt mir richtig gut, besonders die Tasche :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Outfit :))

    Steht dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist toll!

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Das Outift sieht sehr schön aus! Mir gefällt vor allem der Rock sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch - aber ich wäre wohl erfroren!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Umwerfend schön :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich klasse aus! Die Farb-Kombi finde ich toll :-) LG Aida

    AntwortenLöschen