Outfit: Winterjacken-Liebe

Seit knapp 4 Jahren ist dieser Mantel mein treuer Begleiter im Winter. Weihnachtsmärkte, kalte Hamburg-Besuche, Schlittschuhlaufen, Winter-...

Seit knapp 4 Jahren ist dieser Mantel mein treuer Begleiter im Winter. Weihnachtsmärkte, kalte Hamburg-Besuche, Schlittschuhlaufen, Winter-Wanderungen ja das alles hat er schon mitgemacht. Langsam aber sicher habe ich allerdings das Gefühl der Gute möchte in Pension gehen, da sich das Futtern schon zusammengeschoben hat, die Nähte der Taschen sich lösen und auch der Zippverschluss das ein oder andere Mal klemmt. Ja, Zeit für einen Nachfolger! Nachdem sich dann dieser Mantel nicht als würdiger Nachfolger erwiesen hat und auch beim nächsten Flohmarkt (am 15. März in Mödling ;-)) landen wird, habe ich mir nun einen neuen gegönnt. Und was soll ich sagen: Ich bin verliebt und der alte Mantel darf nun endlich in Ruhestand gehen. Der neue Only-Mantel ist dank Daunenfedern wunderschön warm, hat eine nette Länge und sieht durch die goldenen Details auch recht elegant aus.

Mantel: Only via Defshop (gerade verbilligt), Tuch: Ernstings Family, Hose: MyFashion Club, Stiefel: Schuhtempel24, Ring: NewOne


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hach ja, ich liebe auch diese kuschligen Winterjacken :3 Aber ich bin ehrlich gesagt froh, das der wetterdienst sogar schon frühling angesagt hatte ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir sehr gut. Du hast wirklich eine gute Wahl getroffen. Die Tatsache dass der Po bedeckt wird ist immer von Vorteil. Es gibt schließlich nichts schlimmeres als ein kaltes Hinterheil ;)

    Liebst, dein Perlchen Noir

    http://perlchennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibts denn bei euch so schöne Weingärten?? :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist ja schönes Wetter!
    Dein Ring gefällt mir sehr gut!
    Der Mantel sieht toll kuschlig aus, aber ich habe jetzt keine Lust mehr auf dicke Jacken ich mag Frühling haben!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen