ThrowBack Thursday: Faschings-Insiprationen

Für den allerersten Throwback Thursday, den ich nun monatlich machen möchte, habe ich mir einen alten Beitrag zu Faschings-Inspirationen rau...

Für den allerersten Throwback Thursday, den ich nun monatlich machen möchte, habe ich mir einen alten Beitrag zu Faschings-Inspirationen rausgekramt. Ich bin ja eigentlich kein sonderlich großer Faschingsfan, da ich schon ewig und drei Tage auf keiner Kostümparty mehr eingeladen war. Trotzdem gucke ich mir Verkleidungen und kreative Make-Ups immer wieder gerne an. Deswegen hatte ich vor über einen Jahr dieses Post gestaltet, denn ich heute - anlässlich des Throwback Thursdays - rauskramen möchte. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine Inspiration für den kommenden Faschingsdienstag dabei. :-) Gerne könnt ihr mir auch Links zu euren Looks in den Kommentaren dalassen.


Würde ich dieses Jahr auf eine Faschingsparty gehen, dann wäre definitiv DAS mein Make-up. Relativ einfach zu schminken und trotzdem wirkungsvoll, edel und geheimnisvoll.



Ebenfalls ein ganz, ganz großer Favorit: Pink und Glitzer! Was will man mehr?? Dazu noch Engelslöckchen und rosa-weiße Klamotten und fertig ist die Glitzerfee. 


Annas Make-Ups sind generell grandios, aber dieser Nussknacker hat es mir besonders angetan. Auch gar nicht soooo mega schwer zu schminken, und damit fällt man garantiert auf!


Natürlich war das noch nicht alles, denn ich habe mich ja stundenlang durch Blogs geklickt, um tolle Make-Ups aus der Versenkung zu holen. Beginnen wir also mit den kreativen Looks von Mel et fel. Ich muss sagen, ich liebe ihre AMUs total, und wenn sie dann auch noch etwas Auffälligeres schminkt, bin ich meist hin und weg. Ihr müsst euch unbedingt mal durch ihren Blog klicken!!!



Die zwei Mädels von ViktoriaSarina haben ebenfalls immer sehr tolle und aufwendige Make-Ups. Gerade zu Halloween gab es von den beiden auch ne tolle Make-up-Serie, aber natürlich kann man diese Looks auch im Fasching tragen. ;-)


Eine weiter Blogperle ist auf alle Fälle der Blog von Anna. Ich liebe, liebe, liebe es bei ihr reinzuklicken und mich inspirieren zu lassen. Ihre Make-Ups sind schon etwas ausgefallen und teilweise abstrakt, aber genau das finde ich so besonders!


Kennt ihr schon Josis Blog? Wenn nicht, ebenfalls unbedingt draufklicken, denn auch ihre Looks sind wahnsinnig toll ausgearbeitet und inspirierend. Da kann man sich sicher noch einiges von ihr abgucken. :-)


Und last, but not least gibt's von Moppi noch nen Indianer und von Michi ne tolle Raubkatze!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Haha, wie cool! Ach, da bekomme ich gleich Lust, mal wieder kreativ zu werden. Wenn die fehlende Zeit nur nicht wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Sammlung :) ich denke ich werde mir das für fasching speichern
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie cool! Ach, da bekomme ich gleich Lust,

    Why a line wedding dress gowns are popular for Brides.

    AntwortenLöschen