Valentins-Inspirationen: Rezepte, DIYs & Looks

Wie angekündigt, habe ich heute 18 nette Valentins-Inspirationen für euch. Ich habe die letzten Tag...

Wie angekündigt, habe ich heute 18 nette Valentins-Inspirationen für euch. Ich habe die letzten Tage meine liebsten Blogs durchstöbert und bin auf eine bunte Mischung aus Looks, DIYs und auch Rezepte rund um das Thema "Valentinstag/Liebe" gestoßen. Natürlich sind all diese Dinge nicht nur für den 14. Februar bestimmt, sondern können genauso gut zu Geburtstagen, Jahrestagen, Muttertag, etc. gemacht werden. Ein paar weitere Inspirationen findet ihr ja in meiner kleinen Valentins-Kategorie.




Hoffe ich konnte euch ein paar Ideen liefern. Und jetzt mal Hand heben, wer den Valentinstag wirklich "feiert"? Würde mich echt interessieren.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da hast du ja ein uralt Nageldesign von mir ausgegraben :D hahaha :D danke für die Verlinkung :*
    Valentinstag zelebrieren mein Männlein und ich nicht, das ist viel zu kitschig für uns :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Map, da klick ich mich gleich mal durch :)
    Vielen Dank, fürs verlinken, Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Also hier wird nicht gefeiert ;)
    Auch nicht besonders aufgehübscht, dekoriert, gebacken oder sonstwas.
    Vielleicht verbringen wir einfach eine schöne Zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. Wir verbringen auch nur Zeit zusammen ... und schenken uns ne Kleinigkeit, gehen essen oder so:)
    schöner post :)
    nuuminous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog! :))
    I wore out with a friend, that by the end of the month I will have 3 000 followers on the blog! It is very important to me! You could add to the followers? If you want to I follow you back :) Let me know!
    Love, Poppy.

    AntwortenLöschen
  6. Also was heißt feiern, wir schmeißen keine Riesenparty, sondern unternehmen was schönes zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi* gleich zwei links von mir! RIESEN DANK! <3
    also ich "feier" valentinstag jetzt auch nicht wirklich, Ein schönes selbstgemachtes essen und ein bisschen rosa rote Deko <3

    *liebe Grüße
    Anja
    http://aentschie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs verlinken. Ich freue mich und wünsche dir noch einen super schönen valentinstag!

    AntwortenLöschen