Birthday Wishlist

Bis zu meinem Geburtstag sind es zwar noch sage und schreibe 52 Tage, also etwa 1,5 Monate, nichtsd...

Bis zu meinem Geburtstag sind es zwar noch sage und schreibe 52 Tage, also etwa 1,5 Monate, nichtsdestotrotz bin ich schon fleißig am Wunschliste schreiben. Denn gerade Frau Oma würde am liebsten schon alles ein halbes Jahr im Voraus besorgen und löchert einem dann bei jedem Besuch mit der Frage, was man sich denn zum Ehrentag wünscht. Da ich diese "Ich muss alles im Voraus planen"-Gene aber scheinbar vererbt bekommen habe, ist dies gar nicht so schlimm und so erstelle ich gerne schon Wochen im Voraus meine Wunschliste. Meine Weihnachtswunschliste hat sich ja zur Gänze (auch wenn ich mir einiges selbst gekauft habe ;-)) erfüllt und so bin ich auch diesmal sehr zuversichtlich. 





#1 Ein Fernauslöser für meine Kamera steht eigentlich schon lange auf meiner Wunschliste, war mir jedoch nie so wichtig dass ich ihn schon früher besorgt hätte, da ich bis jetzt auch alles ohne Fernauslöser fotografieren konnte. Aber schaden kann er für knapp 15 Euro ja auch nicht. ;-)

#2 Dass ich Ringe mag ist kein Geheimnis, dass ich New One mag ebenfalls nicht. So ist es auch nicht verwunderlich, dass mal wieder ein neuer New One Ring auf meiner Wunschliste steht. Welcher es genau wird weiß ich noch nicht, aber der oben auf dem Bild hat schon mal seeeehr großes Potential. :-)

#3 Die Nacked 3 Palette… seufz… Lange habe ich mich vor dem Hype der Nacked Palette gedrückt, aber die neuerste Version mit den lila-mauvigen Tönen ist eben genau mein Farbschema. Mal gucken ob und wie ich an sie rankomme. In Österreich ist sie ja leider nicht erhältlich und bei dem Preis würde ich sie vor dem Kauf dann doch lieber gerne einmal live begutachten.

#4 Am 2. November ist Lady Gaga mit ihrer aktuellen Tour in Wien und da ich die Frau von Anfang an klasse fand (auch wenn ich kein "Fan" bin), ist es auf alle Fälle eine Überlegung wert sich Konzertkarten zu wünschen.

#5 Ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste, aber jetzt wo es wieder Frühling/Sommer wird, noch präsenter: Ein Blender! Gerade in der wärmeren Jahreszeit trinke ich wahnsinnig gerne Smoothies, Milkshakes & Co, mache diese aber immer mit einem Stabmixer. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das teilweise für eine Sauerei ergibt. Ein Blender wäre da echt ein Hit!

#6 Auch in diesem Jahr stehe ich noch immer auf Armpartys und mag besonders - wie sollte es anders sein - die von New One besonders gerne. Diese Kombination im frühlingshaften Korall ist mein Favorit.

#7 Wisst ihr wie schwer es ist silberne Statement-Ketten zu finden?! Ich habe das Gefühl, dass es in den Läden 90% goldene Ketten und vielleicht 10% silberne Ketten gibt. Und wenn man dann zwischen all dem Goldschmuck mal doch eine in Silber erspäht ist diese potthässlich. So ist es auch nicht verwunderlich, dass in meiner riesigen Kettensammlung gerade mal 2 silberne Exemplare enthalten sind. Das muss sich ändern! Gefunden habe ich diese tolle Kette bei Witt Weiden. Solltet ihr wissen, wo es noch tolle Statementketten in Silber (!) gibt, nur her damit. :-)


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Den Funkauslöser hab ich für 3€ oder so aus China bei Ebay gekauft (nicht Canon) aber der geht eh mit meiner Kamera leider nicht =( Ich brauche einen mit Aufsteckdingens und der kostet 20-30 Euro. Dabei "Brauche" ich den für den Blog echt mal.

    Die Naked hab ich, es ist meine einzige <3 Und für Smoothies hab ich einen Mister Magic!

    AntwortenLöschen
  2. Der Fernauslöser ist sooo toll.. ich verwend den schon relativ häufig. Zwar nicht für Outfit-Fotos, aber für Armparty-Fotos & Co ;)
    Und wenn du einen Smoothie-Maker suchst.. ich liiiebe den Kenwood Smoothie-Maker, der ist einfach ein Traum- zerkleinert Eiswürfel und du kannst den Smoothie direkt in dem Behälter mitnehmen.. und das Schneide-Dings (also das, das alles innen zerkleinert) muss man nur kurz unters Wasser halten, schon ists wieder sauber :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Selbstauslöser nur empfehlen, ich habe Ihn jetzt seid ein paar Wochen und kann mich wirklich nicht beklagen :)
    Und schöne Statementketten findet man allgemein eigentlich immer schöne bei Dawanda, man muss halt manchmal bloß ein wenig suchen.

    Und mach dir nichts draus ich bin auch schon voll am Geburtstag planen und habe auch erst im Mai meinen Tag :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Naked 3 jetzt auch von meinem Freund zum Geburtstag schenken lassen und bin sehr gespannt, wie die ist. Hoffentlich taugt die was :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei Wunschlisten kann man ja nie früh genug dran sein :)
    Die Naked-Palette ist wirklich ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  6. also das armband find ich super, das würd ich mir auch wünschen :) gglg

    AntwortenLöschen
  7. cool, wusste gar nicht dass lady gaga nach wien kommt, bin auch kein grosser fan, aber ich glaube ihre show ist sicher gut. blöd nur dass ich erst im august geb hab, wenn ich sie mir da wünsch ists sicher schon ausverkauft ^^
    die naked palette würde dir sicher gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Ahh der Ring ist ja mega schön!!
    Tolle Wishlist :)

    AntwortenLöschen
  9. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass sich die meisten deiner Wünsche erfüllen und du strahlend und quietschend vor Glück deine Geschenke auspackst.
    Mir gefällt die Naked Palette am besten, - mit der liebäugle ich auch schon länger.
    Das Armband finde ich auch richtig hübsch :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen