Hamburger Sonnenuntergänge

Long time ago… ja so könnte die Überschrift dieser Bilder auch heißen. Nichtsdestotrotz will ich sie euch unbedingt noch zeigen. Entstanden ...

Long time ago… ja so könnte die Überschrift dieser Bilder auch heißen. Nichtsdestotrotz will ich sie euch unbedingt noch zeigen. Entstanden sind sie bei meinem vorletzten Hamburg-Besuch (also nicht bei dem Essence-Event Ende Jänner, sondern schon über Weihnachten/Silvester) und sind ehrlich gesagt auch fast die einzigen Fotos die ich von dieser Reise mitgenommen habe. Für mich als Vielknipserin eher ungewöhnlich, aber ich hatte bewusst meine Kamera zu Hause gelassen und daher fast nur Instagram-Schnappschüsse gemacht. Beim Aussortieren der Fotos für mein Memory-Book (dazu wird die Tage ein extra Eintrag kommen) stolperte ich dann über diese tollen Abendstimmung-Bilder und musste sie nun einfach hochladen.



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Bild mit den Vögeln ist soooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind echt super schöne Bilder!!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind aber auch echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. Bild ist traumhaft :)
    Und ich freu mich sehr auf deine Memorybookposts :p

    Allerdings sieht das Foto so aus, als wenn geblitzt wurde oder? Also den Fotos wo du drauf bist. Das macht etwas die Stimmung kaputt. Oder wurde es manuell aufgehellt? :o

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe mal, dass für alle Fotos ein Biltz zum Einsatz kam. Sonst wäre der Himmel nie so farbenprächtig und Chamy klar zu sehen. Bei so wenig Tageslicht wäre sonst entweder der Himmel total hell oder Chamy völlig dunkel.

      PS: Wirklich tolle Fotos!

      Löschen
  6. Hach, was für schöne Bilder aus Hamburg. Wenn man in der Stadt wohnt, macht man selber ja nur noch selten solche Aufnahmen.....

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :)
    Besonders das mit den Möwen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen