BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Insta-Month: Jänner & Februar

Der Februar ist nun auch schon wieder zu Ende, weswegen ich euch einen kleinen Monatsrückblick geben will. Da ich den Jänner ganz „verschwitzt“ habe bzw. es nicht so viele Dinge gab, dass sich ein Insta-Month gelohnt hätte, gibt’s jetzt also die doppelte Dosis.

Spaziergang durch Baden // Versuch eines Fotd // Pulli – kaufen oder nicht?!
Mittagsmenü im Votiv // Nuss-Spaghetti // und mal wieder Sushi
Faschingszeit = Krapfenzeit // ich backe Frucht-Schoko-Muffins // Frozen Yoghurt in Hamburg
meine Monatsfavoriten // ich habe gewonnen 🙂 // neue Essence-Produkte
Deko-Schmetterlinge fürs Zimmer // kränkelnd im Bett // Zimmer ist endlich fertig!
Gewerbeschein geholt – wuhu ! // Moritz liegt auch am liebsten im warmen Bett // Essen im Palazzo, echt klasse!

5 Antworten

  1. Ooooh hast du eine Katze? 🙂
    Und ja- die Pandora-Ringe sind so schön, der eine mit dem weißen Herz steht schon auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe, Katii

  2. Oh Mist, – dein Post erinnert mich daran, dass ich schon zig mal von unserem Hamburg-Date schreiben wollte. Und jetzt ist schon März, das hat ja fast schon einen Bart :-/.
    Bei dir hat sich in der letzten Zeit ja einiges getan, ich wünschte, bei mir wäre auch mal mehr los.
    Toller Rückblick!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  3. toller rückblick 😀 da wird man ja richtig neidisch auf die ganzen events 😀
    bei mir war der jahresanfang bloggertechnisch recht ruhig, was aber nicht schlimm ist, da hier sonst noch sooo viel trubel ist!

  4. Hey Carmen! Hab dich bei der Facebook Gruppe "Austrian Beauty Blogger" gefunden. Finde deine Beiträge toll und freue mich immer Neues von dir zu lesen =)
    Würde mich freuen wenn du vlt mal bei mir vorbeischaust 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert