Mal wieder geswappt...

Ich hoffe das Thema „swap“ kommt euch noch nicht zu den Ohren wieder raus, aber es ist einfach ein ...

Ich hoffe das Thema „swap“ kommt euch noch nicht zu den Ohren wieder raus, aber es ist einfach ein lieb gewonnenes Hobby von mir und daher zeige ich euch immer wieder gerne meine Neuheiten. So wie heute, denn grade vor wenigen Wochen erreichte mich mein neuestes Swap-Päckchen von der lieben Stefanie aus Boston. Irgendwie passt das auch gut euch den Beitrag grade jetzt zu zeigen, wo ich auch wieder selbst in den USA unterwegs bin und euch vielleicht ja sogar etwas Schönes mitbringe ;)


Kennengelernt habe ich Stefanie wie so üblich über ein Forum und relativ schnell waren wir uns über die Details einig. Ein kleinerer Swap um 40€ plus Versand sollte es sein und wenn alles gut laufen würde  (was es ist!), dann wiederholen wir das Ganze zum Sommer noch mal. Ich schickte Stef also Links zu den vielen deutschen Marken und sie erstellte eine Wunschliste. Leider konnte ich davon nicht alles bekommen, aber das Meiste schon und ich habe mich ansonsten bemüht, guten Ersatz zu finden. Besonders begeistert war sie von Gesichtsmasken wie Schaebens, Balea etc. , daher habe ich davon gleich mehrere eingepackt. Was ich ihr sonst noch geschickt habe, habe ich für euch mal fotografiert. Bitte entschuldigt die Lichtverhältnisse, aber besser habe ich es abends nach der Arbeit nicht mehr hinbekommen.

Ich selbst hatte eigentlich nur zwei oder drei Wünsche und wollte mich stattdessen lieber überraschen lassen. Aber ich schickte Stef den Link zu unserem Blog und so scheint sie dann auch meine Vorliebe für Blushes entdeckt zu haben, denn es gab gleich 3 Stück :-) Was sonst noch in meinem Päckchen war, könnt ihr euch hier mal ansehen.


Wie ihr seht, hat Stefanie wirklich eine tolle Mischung aus Kosmetik, Pflege und Süßkram eingepackt – genauso wie ich es mag. Besonders habe ich mich auch über die Pröbchen gefreut, denn so kann ich noch viel mehr Produkte ausprobieren. Mittlerweile habe ich auch von ihr die Rückmeldung erhalten, dass auch ihr Päckchen gut angekommen ist und sie sich über meine Auswahl wohl sehr gefreut hat. Der nächste Swap zum Sommer hin steht also schon mal fest!

Habt ihr schon mal geswapt? Für einen Tauschpartner aus welchem Land würdet ihr euch denn am meisten interessieren?


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das ist ja cool! Gibts da spezielle Foren für oder wie hast du sie kennengelernt?? Find ich ne total geniale Sache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal unter dem Link ganz oben, da habe ich mein "How-To" zum Thema hinterlegt :-)

      Löschen
  2. Ich habe bereits einmal geswapt und es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich bin übrigens durch einen früheren Beitrag von dir darauf aufmerksam geworden! Das erste Mal hat sehr gut geklappt und obwohl ich mich beim Öffnen des Pakets natürlich auch riesig über den Inhalt freute, hat mir das Einkaufen für jemand anderes fast noch mehr Spaß bereitet. Momentan warte ich auf ein Paket und ein andere wird Ende nächster Woche verschickt. (gleiche Person wie beim ersten Mal, weil es so gut geklappt hat.)

    Bisher habe ich nur Erfahrung mit Tauschpartnerinnen aus den USA und das ist auf Grund mancher heiß geliebter Produkte auch sehr toll. (ich sage nur Bath&BodyWorks) Aber ich würde mich auch über andere Tauschpartner freuen. Ländermäßig würde ich mich da überhaupt nicht einschränken. Sowohl Europa, als auch z.B. Asien wäre mal sehr cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass du durch meinen Beitrag zum Swappen gekommen bist und bisher so gute Erfahrungen gemacht hast! Es ist mittlerweile ein richtiges Hobby von mir geworden und mehrmals pro Jahr verschicke ich Päckchen. Aber du hast schon recht, es macht fast mehr Spaß zu Schenken, als zu Bekommen! Viel Spaß weiterhin :-)

      Löschen
  3. Was für eine wunderbare Idee ... und was für wunderbare Dinge. Swappen und solche Dinge (Adventsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Ostern etc.) tauschen finde ich unheimlich toll.

    Habe da jetzt kein favorisiertes Land sondern finde es sogar in Deutschland bzw. Europa richtig toll einfach überrascht zu werden.

    Vielleicht hast du ja mal Lust was zu organisieren?

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese solche Swap Posts ja immer total gerne, weil ich es total spannend finde was sich so in einigen Päckchen verbirgt :)

    AntwortenLöschen
  5. Swappen ist ne tolle Sache, davon kann ich nie genug Posts lesen ;) Falls es sich ergibt würde ich es auch mal ausprobieren wollen, die Idee dahinter finde ich super und etwas schönes zu verschenken macht eh riesig viel Spaß :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach nein, von Swaps kann ich nie genug bekommen! Gerne mehr davon!!! <3 Und hach, bei den Bildern ... die tollen Blushes! Vor allem der Tigi Blush hat es mir jetzt angetan! *g*

    Ganz liebe Grüße <3
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen