Mein kleiner, großer Beauty Haul & VERLOSUNG FÜR EUCH

Laut Kalender haben wir ja immer noch Winter, auch wenn das da draußen zumindest hier im Ruhrgebiet stak nach Frühling aussieht. Trotzdem s...


Laut Kalender haben wir ja immer noch Winter, auch wenn das da draußen zumindest hier im Ruhrgebiet stak nach Frühling aussieht. Trotzdem schlägt uns das Wetter so manches Schnippchen und da heißt es gut vorbereitet zu sein – auch, oder besser gerade was die Hautpflege angeht. Kürzlich war ich erst mit meiner Schwester zu einem Wellness-Wochenende und das hat richtig gut getan. Meiner Haut geht es nämlich im Moment nicht ganz so gut, die ersten Anzeichen von Heuschnupfen machen sie fleckig und sensibel. Daher interessiere ich mich im Moment besonders für Hautpflege, wie man vielleicht auch an den vielen neuen Produkten erkennt, die bei mir einziehen durften ;-)


AVON Anew Clinical Infinite Lift & Aero Volume Mascara*
Dieses etwas spacig aussehende, straffende Gesichtsserum von AVON erreichte mich noch kurz vor dem Urlaub, es wird mit dem integrierten Metall-Roller aufgetragen und soll somit besonders gut wirken. Bisher kenne ich nur dekorative Kosmetik der Marke, daher bin ich mal auf die Pflege gespannt. Was die Mascara angeht – dem Namen nach erwarte ich Volumen und schön getrennte Wimpern. Aber ich bin bei Mascara eh sehr leicht zufrieden zu stellen, da ich schon mit meinen natürlichen Wimpern ganz zufrieden bin.


Liz Earle Hot Cloth Cleanser & Instant Boost Skin Tonic Spritzer
Die überwältigende Welle an positiven Reviews hat nun auch mich mitgerissen und ich habe meine erste Liz Earle Bestellung getätigt. Für umgerechnet rund 40€ (für beide Produkte zusammen) darf ich nun also diese völlig gehypte Reinigung mein Eigen nenne und hoffe auf das Beste. Übrigens – auf Instagram habe ich schon gefragt: habt ihr Interesse an dem Hot Cloth Cleanser? Ich habe ein Sample inkl. Tuch zu meiner Bestellung dazu bekommen und überlege das hier zu verlosen. Sagt mir mal eure Meinung dazu!


Schaebens Aloe Vera Maske*
Diese LE Maske speziell für trockene Winter-Haut habe ich bereits vor ein paar Tagen im Dreierpack bekommen und konnte sie daher schon testen. Die Gel-artige Textur wirkt kühlend und nach einem langen Tag sehr erfrischend, zudem spendet sie unheimlich viel Feuchtigkeit. Kleine Knitterfältchen waren nach der Anwendung verschwunden und die Haut schön weich.


Vanedo Tuch-Masken Granatapfel, Ginseng, Rose
Ich sagte es ja bereits – Hautpflege ist DAS Thema im Moment für mich. Und da ich mit Tuckmasken noch so gar keine Erfahrung habe, habe ich einfach mal verschiedene bestellt. Die „The Birds Nest“ Maske von My Beauty Diary habe ich euch ja hier schon vorgestellt, diese drei von Vanedo stammen ebenfalls aus Asien und warten schon auf ihren Einsatz. Sie sollen Feuchtigkeit spenden und je nach Inhaltsstoff die Haut straffen, beruhigen oder verfeinern.


Premium Spa Collection White Tea*
Diese bald erhältliche Pflegeserie von Amway fand ich kürzlich in meiner Post und war sofort begeistert von dem zarten Duft nach weißem Tee – sehr sanft, leicht pudrig und dennoch frisch. Enthalten sind ein Dusch- und Badegel, ein Peeling und ein Body Souffle, das nach erstem Anschein recht reichhaltig ist. Genau richtig also für meine trockenen Schienbeine, die leider die Heizungsluft nicht gut vertragen. Habt ihr da auch so Probleme mit?


John Frieda sheer blonde Highlight Activating Shampoo & Conditioner
Wie ihr vielleicht ebenfalls auf Instagram gesehen habt, war ich endlich mal wieder beim Frisör und habe nun wieder mein geliebtes Blond. Damit die Farbe lange so strahlend bleibt und zur Pflege meiner langen Haare greife ich gerne auf dieses sheer blonde Shampoo zurück und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Was ich sonst noch für meine Mähne benutze zeige ich euch demnächst mal in einem separaten Beitrag ;-)


So, das sind meine aktuellen Neuzugänge, laßt mich wissen, wenn ihr eine Review zu dem Einen oder Anderen wünscht! Und wenn ihr selber etwas testen möchtet, dann macht per Rafflecopter mit und gewinnt eine Treaclemoon „one ginger morning“ Köperbutter für normale bis trockene Haut!

Teilnahme für Alle innerhalb D / Ö / CH, wenn ihr noch nicht volljährig seid bittet eure Eltern um Erlaubnis. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird per Mail informiert!



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast du aber eine ganze Menge an Kosmetikprodukten gekauft. Von Avon habe ich schon viel gelesen und gehört, ich habe vor einigen Jahren auch selber mal ein paar Produkte getestet. Meine Erfahrungen damit waren eigentlich recht gut.
    Leider weiss ich nicht mehr, wie die Produkte hießen und da alles auch ein paar Jährchen her ist, finde ich sie nicht mehr.
    Von Liz Earle höre bzw. lese ich heute das erste mal. Hört sich allerdings ganz gut an.
    Für allergische Haut eignet sich LaRoche ganz gut, aber auch Bepanthol ist klasse. Eucerin pflegt auch besonders gereizte Haut, da auf diese ganzen stark chemischen Zusätze verzichtet wird.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. super sachen! ich würde mich riesig über den gewinn freuen :)
    alles liebe, carina (carina.dieringer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. super sachen! ich würde mich riesig über den gewinn freuen :)
    alles liebe, carina (carina.dieringer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen, die Du da erstanden hast.
    Über die Körperbutter würde ich mich als Gewinn sehr freuen, aber der Rafflecopter funktioniert nicht mehr oder hattest Du die Verlosung nur für einen Tag angesetzt?
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen