Mini-Verlosung: Baby Lips - Cherry Me

Gerade habe ich mein Aufräumen dieses Baby Lips Exemplar in meiner Blockigste gefunden. Da ich mit m...

Gerade habe ich mein Aufräumen dieses Baby Lips Exemplar in meiner Blockigste gefunden. Da ich mit meiner aktuellen Lippenpflege aber ganz zufrieden bin, ich ohnehin noch einige Lipbalms aufbrauchen muss, dachte ich mir ich verlose dieses originalverpackte Stück. Hierbei handelt es sich um den viel gehypten Baby Lips in der Geschmacksrichtung Cherry Me.
Solltet ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen und Interesse an dem Pflegestift (inkl. ein paar kleiner (Pflege)-Überraschungen, so viel wie in ein normales Kuvert passt ;-)) haben, dann schickt eine Mail an carmilein@hotmail.com. Ihr könnt bis heute Abend 20 Uhr teilnehmen, dann werde ich den "Gewinner" ziehen und Montag dann verschicken. :-)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr cool :)
    Ich habe gleich mal mein Glück probiert!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu
    Ich wollt den Baby Lips schon die ganze Zeit kaufen aber iwie ist der in meinen "Stamm-DM's" immer schon ausverkauft,da gibts nur die anderen Sorten daher käme der Gewinn wie gerufen und ich würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd :-)
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich wollte schon lange mal einen Baby Lips ausprobieren. Ich habe gleich eine Mail rausgeschickt. Hätte ich die Adresse eigentlich auch dazuschreiben sollen? o.o
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Cool, da mach ich doch gerne mit :)

    toller Post!
    Katja

    AntwortenLöschen