BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mini-Verlosung: Baby Lips – Cherry Me

Gerade habe ich mein Aufräumen dieses Baby Lips Exemplar in meiner Blockigste gefunden. Da ich mit meiner aktuellen Lippenpflege aber ganz zufrieden bin, ich ohnehin noch einige Lipbalms aufbrauchen muss, dachte ich mir ich verlose dieses originalverpackte Stück. Hierbei handelt es sich um den viel gehypten Baby Lips in der Geschmacksrichtung Cherry Me.
Solltet ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen und Interesse an dem Pflegestift (inkl. ein paar kleiner (Pflege)-Überraschungen, so viel wie in ein normales Kuvert passt ;-)) haben, dann schickt eine Mail an carmilein@hotmail.com. Ihr könnt bis heute Abend 20 Uhr teilnehmen, dann werde ich den „Gewinner“ ziehen und Montag dann verschicken. 🙂

5 Antworten

  1. Huhuuuuu
    Ich wollt den Baby Lips schon die ganze Zeit kaufen aber iwie ist der in meinen "Stamm-DM's" immer schon ausverkauft,da gibts nur die anderen Sorten daher käme der Gewinn wie gerufen und ich würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd 🙂
    Lg Melli

  2. Cool, ich wollte schon lange mal einen Baby Lips ausprobieren. Ich habe gleich eine Mail rausgeschickt. Hätte ich die Adresse eigentlich auch dazuschreiben sollen? o.o
    Liebe Grüße
    Vero

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert