Outfit: Hallo Frühling...

... oder doch nicht?! Vor etwa zwei Wochen erhielt ich ein kleines Päckchen mit zwei wundervollen frühlingshaften Teilen von Tchibo. Schon a...

... oder doch nicht?! Vor etwa zwei Wochen erhielt ich ein kleines Päckchen mit zwei wundervollen frühlingshaften Teilen von Tchibo. Schon als ich die Pressemittelung laß, war ich total entzückt von der lachsfarbenen Tunika und dem frühlingshaften Halstuch. Tücher und ich sind ja sowieso ein Herz und eine Seele. Egal ob im Winter, im Frühling im Hochsommer oder im Herbst, wir gehören einfach zusammen. Umso mehr freute ich mich, als ich die Produkte in Händen hielt und sie wie angegossen passten. Tja ein Blick aus dem Fenster brachte dann aber die Ernüchterung, denn vor rund zwei Wochen war es noch wirklich kalt und trist vor der Haustüre. Und so warteten meine neuen Teile also auf ihren Einsatz und warteten und warteten... Und dann war letzten Freitag plötzlich Sonne, Wärme, "Frühlingsbeginn". Da ich den Tag aber im Büro verbringen durfte, wollte ich Samstagmorgens unten dem Kirschenbaum - nicht weit vor unserer Haustüre - die ersten frühlingshaften Outfit-Bilder schießen, ehe es zum Flohmarkt ging. Also am Vorabend mein Outfit zusammengestellt, sich noch mal versichert ob der Kirschbaum schon blüht und im Gedanken schon die Fotos inszeniert.
Und was ist Samstagmorgen?! Richtig! Orkanartiger Wind und Nieselregen. Maaaann! Also leider nichts mit inszenierten Kirschblüten-der-Frühling-ist-da-Fotos, sondern nur schnelle Scheiß-Wind-doofer-Regen-Pics. Von 40 Fotos habe ich bei sage und schreibe 38 Bildern die Haare im Gesicht und das Tuch weht unkontrolliert in der Gegend umher. Jackpot würde ich sagen. ;-) Doch das Wetter setzte noch eines drauf, denn als ich gegen 16:30 Uhr die Stadtgallerie, wo der Flohmarkt statt fand, verlassen wollte, wehte nicht nur der Wind, nein, es hagelte auch. Milliarden von kleinen Hagelkörnern. Pff... Der Sonntag war dann auch nicht viel besser, aber Hauptsache zum Start der neuen Arbeitswoche haben wir wieder schönstes Frühlingswetter. Ironie des Schicksals, oder so.... Damit's euch wenigstens warm ums Herz wird - egal welches Wetter es gerade hat - gibt's nun semi-frühlingshafte Outfitbilder. Zwar finde ich die Fotos nicht sooo gelungen - danke lieber Wind und Nieselregen! - jedoch mag ich das Outfit wirklich sehr gerne, da es typische Carmen-Frühlingsfarben sind. Die Modern Classic Collection von Tchibo, in der eben unter anderem diese tolle Tunika und das Tuch, aber auch viele weitere tolle Frühlingsteile mit floralen Mustern und Trendfarben wie Lime, Melba und Khaki enthalten sind, wird es ab nächster Woche (26.03.) für etwa 4 Wochen zu kaufen geben.


Jeans: Primark (aktuell), Tunika: Tchibo (ab dem 26.03. erhältlich), Tuch: Tchibo (ab dem 26.03. erhältlich), Tasche: Sammydresses (aktuell), Schuhe: Rosa, Kette: Rings & Tings (aktuell), Armbänder & Ohrringe: Primark (aktuell)

Und dann muss ich euch noch kurz um einen kleinen Gefallen bitten. Am besagten Flohmarkt gab es nämlich auch einen kleinen Fotocorner (den ich leider erst nach 8 Stunden entdeckt habe) bei dem man sich fotografieren lassen konnte. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt ein professionelles Indoor-Shootin inkl. Hair and Make-Up. Und ja, ich würde das sehr, sehr gerne gewinnen, auch wenn ich bei dem "Bewerbungsfoto" alles andere als frisch aussehe. *räusper* Sag ja, doofer Regen und blöder Wind... :-/ Also wenn ihr mir helfen wollt, dann könnt ihr noch bis morgen Früh einen Daumen hoch bei DIESEM FOTO geben. Und ja liebe Leute, ich sehe sehrwohl WER da für mich stimmt und wer nicht, da das Voting öffentlich ist.... Das soll jetzt keine Drohung sein, nur ein dezenter Hinweis, dass bei solchen Aktionen Freundschaften zerbrechen können.... :-P ;-) Nee, ist natürlich Quatsch! Ich bin keinem böse, der keinen Bock hat öffentlich bei FB was zu liken. Aber alle die sich die Mühe machen: Ich werde unter allen Likern ein kleines (!) Beauty-Päckchen verlosen. Nichts Besonderes, und ich weiß auch noch nicht was, aber es soll ein kleines Dankeschön sein, dass sich da Leute die Mühe machen und draufklicken. Namen hab ich dann ja eh von euch und ich werde diejenige dann einfach per FB kontaktieren. :-)


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Like ist gegeben. ^^

    Eins muss ich ja langsam wirklich mal wissen: Wie viele Armreifen/bänder hast Du eigentlich? Ich bin jedes Mal entzückt, weil Deine Armreifen/bänder IMMER farblich zum Outfit passen.
    Magst mal eine Fotostrecke machen? :-)

    (Ich ärger mich gerade ein bisschen. War vor einiger Zeit noch bei Primark, aber habe irgendwie keinen Blick für Armbänder und sowas. Ich sehe das dann und frage mich, wozu ich sowas jemals kombinieren soll. Dann sehe ich Deine Fotos und denke "Verdammt, SO kombiniert man das." :D)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich mag die Farbe total! <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Outfit! Ich bin auch eine Tücherverrückte und habe unzählige. Die Mama sagt oft z.B.: "Aber du hast doch schon zwei in lila!" Aber doch nicht genau dieser Ton und außerdem ist das ein anderes Muster und das muss man doch verstehen oder?

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner look :) rosa mit beige passt für mich wunderbar in den frühling

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich sehr schönes frühlingsoutfit

    AntwortenLöschen
  6. oh ich hätte mich über Kirschblüten-fotos gefreut ^^
    aber die fotos sind ja auch gut gelungen, das outfit ist super, der schal und die rosa tunika sind so schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner, carmenhafter Look :). Steht dir gut.
    Über Facebook habe ich natürlich schon für dich abgestimmt. Und wie war das nochmal? Chamy rockt es ;)

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit ♥
    Und natürlich hab ich dir auch ein Like geschenkt!

    AntwortenLöschen