BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Rainy Red Leo Girl

Schönen Sonntagnachmittag ihr Lieben! Gibt’s denn sowas? Gestern noch strahlender Sonnenschein, 25 Grad auf unserem Balkon, tollstes Frühlingswetter… und heute?! Regen, Regen und noch mehr Regen. Richtiges Aprilwetter, nur eben im März. 😉 Nichtsdestotrotz wollte ich meinen neuen Leo-Rock tragen und da es zwar regnerisch, aber nicht kalt war, habe ich es mir nicht nehmen lassen. Dazu noch meine neuen roten Ballerinas und fertig ist der Trash-Look. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber bei Leoparden-Optik muss ich immer an RTL-Reality-Soap-Darsteller namens Jaqueline, oder Chantal denken. 17-20 Jahre, gepierct und tattoowiert, dünne schwarze Augenbrauen, viel zu viel Make-up und dazu noch Leo-Look. Ich glaube die meisten wissen was ich meine… 🙂
Da sich aber immer mehr bekannte Fashionblogger an den Leoparden trauen, hab ich mich nun auch mal ran gewagt. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht ganz. Vielleicht das nächste Mal mit schlichteren Schuhen? Hmm…

Rock: Persunmall (aktuell), Top: 3 Suiesses, Schuhe: Stiefelparadies (aktuell),  Tasche:Ernsting’s Familie
, Armband: Chicwish, Ring: KIK (aktuell)
Auf alle Fälle war das gerade eben mein Sonntags-Essensgeh-Outfit mit meinen Eltern, denn wir waren bei Flieger & Flieger in Laxenburg. Solltet ihr in der Nähe sein, kann ich euch das Restaurant nur ans Herz legen. Unglaublich viele Speisen, große Portionen, alles recht lecker und die Preise sind auch ok. 
Eigentlich wollte ich mich jetzt – genauso wie gestern – noch brav aufs Rad schwingen und ne kleine Runde drehen, aber bei Regen macht das nur halb soviel Spaß und Sinn. Werde jetzt also noch ein Haul-Video für euch abdrehen, denn die nächsten 1-2 Wochen werde ich wahrscheinlich eh kaum zum Bloggen kommen. Und nachdem ich dann aufgeräumt, den Steuerkram und noch so paar Kleinigkeiten erledigt habe, geht’s ans Urlaubsbuchen. Juhu!!! Dieses Jahr werde ich mir nämlich endlich einen kleinen Wunsch erfüllen und zu meinem Geburtstag wegfahren/wegfliegen. Seitdem ich 16 Jahre bin, wird eigentlich nicht mehr gefeiert und gerade die letzten paar Geburtstage waren echt absolut gar nichts „Besonderes“, teilweise sogar ziemlich doof. Schon seit Jahren habe ich mir deshalb vorgenommen mal an meinem Geburtstag woanders zu sein und dieses Jahr ist es endlich realisierbar, da ein verlängertes Wochenende ansteht. Ach ich freu mich sooooooo…. das beste Geburtstags“geschenk“ ever, ever, ever!!!

11 Antworten

  1. Gefällt mir richtig gut, wobei ichs mit beigen Schuhen und French oder Nude Nägeln noch besser fände, aber auch so ist es tragbar. Ich hab aber bei Leo auch immer die gleichen Gedanken wie du und das höchste der Gefühle ist für mich ein Tuch mit dem Muster.

  2. Erstaunlicherweise find ich den Rock gar nicht schlecht…und ich find Leo normalerweise echt kacke 😀 Und trashig finde ich dieses Outfit auch nicht 😉

  3. also der leo rock ist echt schön, allerdings würde ich den nicht mit roten schuhen kombinieren, eher mit beige farbenen schuhen und beiger clutch 😉 ansonsten siehts ganz süß aus 🙂

    Lg

  4. ich finds (bei dir) schon ok, aber ja man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die falsche schublade gesteckt wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert