Outfit: Strick in Graz

Am Wochenende war ich für ein paar Stunden in Graz . Neben Salzburg und Hallstadt ist Graz meine liebste Stadt in Österreich. Und obwohl ...

Am Wochenende war ich für ein paar Stunden in Graz. Neben Salzburg und Hallstadt ist Graz meine liebste Stadt in Österreich. Und obwohl es Österreichs zweitgrößte Stadt ist, finde ich's dort trotzdem gemütlich und ruhig. Gerade den Schlossberg mit Uhrturm und der Ausblick auf die gesamte Stadt  ist klasse. Auch die Einkaufsstraße durch die Grazer Innenstadt finde ich ansprechender als etwa die Mariahilferstrasse in Wien. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich dort nicht so oft bin und es daher etwas "Besonderes" ist, oder ob das Bummeln durch Grazer Einkaufsstraßen wirklich entspannter ist.  

Die letzten Jahre war ich aber wirklich einige Male in Graz: Autogrammstunde mit Joey, Auftritt von Luca, Fotoshooting mit Daniele, Bloggertreffen mit den Grazer Mädels, Besichtigung von Fotoroman-Locations und und und... Und jedes Mal war schlechtes Wetter beziehungsweise wenn mal gutes Wetter war, war keine Zeit für die Stadt. Diesmal war es zum Glück anders und sowohl das Zeitliche als auch das Wetter haben einigermaßen gepasst. Ein bisschen mehr Sonne wäre schon ganz nett gewesen, aber man will ja nicht meckern. ;-) Zur "Feier des Tages" wurde dann auch zum allerersten Mal mein Strick-Cardigan ausgeführt. Ich hatte ihn am Mödlinger Fashionflohmarkt gesehen und mich sowohl in die Farbe, als auch in den Schnitt verliebt. Also gekauft uuuuund... kein einziges Mal getragen. Irgendwie liebe ich ja Strickwesten und Cardis, habe aber kaum Gelegenheit sie zu tragen. Im Winter ist es mir zu kalt nur mit Top und Weste rumzulaufen und im Sommer zu warm. So verschwand das hübsche Teilchen also fast ein Jahr im Kleiderschrank und wurde erst vor wenigen Tagen wiederentdeckt, als ich dabei war die Klamotten für den nächsten Flohmarkt (am 15.03. in Mödling) auszusortieren. Gesehen, erneut verliebt und diesmal sogar angezogen. Ich muss ja sagen, ich bin immer noch schwer begeistert von meinem Strickcardigan und werde ihn sicher nicht so schnell in den tiefen des Schranks verschwinden lassen. 

Hose: Primark (aktuell), Shirt: 3 Suisses, Cardigan: ?!, Tuch: Ernsting's Family, Schuhe: Schuhtempel24

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hübsch :) Dein Schal gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Graz auch total gerne und hab dort auch mal für 3 Wochen gewohnt. Ich bin, was den Wohnort betrifft total unflexibel aber Graz ist die einzige Stadt, in der ich mir ein Leben abgesehen von Wien vorstellen könnte =)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes Outfit :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wunderschön :)
    Und dein Style passt voll gut zu dir :)

    Wie habt ihr eigentlich diese "Kontaktkästchen" hinbekommen? Also ich meine Instagram und so...

    Liebe Grüße Bitter

    maedchenkram-zartbitter.blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus und die Bilder gefallen mir total gut. Du siehst wirklich sehr hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen