Quick-Tipp – P2 Sea´la VIE ultimate define eyebrow tint

Heute habe ich eine ganz schnelle Produktempfehlung für all diejenigen unter euch, die Filzliner für die Augenbrauen bevorzugen oder gerne m...

Heute habe ich eine ganz schnelle Produktempfehlung für all diejenigen unter euch, die Filzliner für die Augenbrauen bevorzugen oder gerne mal ausprobieren würden – es geht um die „ultimate define eyebrow tint“ Stifte aus der aktuellen P2 LE Sea´la VIE, die ich euch schon in meinem Mini-Haul auf Instagram gezeigt habe.


Die Stifte sind für je 3,65€ in zwei Nuancen u.a. bei DM erhältlich, wobei sich „010 floating brunette“ und „020 floating brown“ nur wenig voneinander unterscheiden. Pluspunkte sind bei beiden Farben ganz klar die sehr feine Spitze, der gute Farbauftrag und die eher aschigen Farben selber, die keinerlei Orange-Töne aufweisen. Als negativ empfinde ich – wenn man das überhaupt so nennen kann – die geringe Farbauswahl, denn für Blondinen wäre selbst die hellere Farbe zu stark. 


Für mich eignen sich beide Farben in Kombination aber perfekt zum Nachzeichnen meiner Brauen, ich mag diesen sehr sauberen Look mich recht harten Kanten im Moment gerne. Und da ich eine Narbe in meiner Braue habe, komme ich auch mit beiden Farben gut aus – die hellere für die allgemeine Form, die dunklere zum Ausgleich der Narbe. Da beide Stifte sehr gut Farbe abgeben und präzise malen, ist die Brauen-Routine somit ruck-zuck erledigt. Auf dem Bild seht ihr von oben nach unten den Zustand ohne alles, dann mit dem hellen Stift, mit beiden Stiften und abschließend die fertige Braue, mit Puder verdichtet und gekämmt.


Die Haltbarkeit empfinde ich als zufriedenstellend, ich kann keine Verfärbungen durch den Tag hinweg feststellen und wenn man sich nicht dauernd ins Gesicht fasst bleibt auch die Farbe, wo sie ist! Im Vergleich zu sonst teureren Stiften von z.B. Misslyn (6,95€) finde ich daher die „ultimate define eyebrow tint“ Stifte als ungeheuer gelungen!

Womit betont ihr denn eure Augenbrauen?


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sowas würd ich total gerne mal ausprobieren, nur haben wir p2 in Wien leider nicht :( Werd mir aber mal den von Misslyn anschauen, wusste nicht, dass die so einen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 gibt es schon in Wien auch, nur musst du da zu Palmers gehen. Manche Filialen führen nur eine kleine Theke und die größeren wie z.b. im DZ haben auch eine große Theke mit den LE´s drinnen. Einzig was ist, nicht jede LE von p2 kommt zu uns.

      lg

      Löschen
    2. Petra VO: P2 wird auch Palmers verlassen und somit in Österreich in Zukunft nicht mehr erhältlich sein. Ich weiß nicht wann aber ich denke bald (angeblich werden die Theken bereits jetzt nicht mehr nachgefüllt). Offiziell bestätigt wurde das von Palmers auf deren Facebook-Seite.
      Es nervt echt!!!

      Löschen
  2. Ich hab sie mir auch schon angesehen und an sich sind sie super, aber leider nicht meine Brauenfarbe. Ich habe ja total helle und wenige Augenbrauen, daher sehen Stifte bei mir allgemein nie so gut aus, aber wenn sie dann auch noch ne andere Farbe haben dann passts noch weniger. Ich betone daher mit nem hellen Augenbrauen-Puder, das passt ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu hell für mich, hab fast schwarze :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den dunklen davon auch gekauft und komme damit leider nicht so richtig zurecht. Die Farbabgabe empfinde ich leider als zu schwach ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, bei mir ist die Farbabgabe sehr gut wie man ja auch auf den Bildern sieht. Allerdings war sie bei dem Tester, der auch offen rum lag nur mäßig...nicht das an deinem Stift schon jemand dran war?! Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du ihn umtauscht - DM ist selbst ohne Kassenzettel sehr kulant ;)

      Löschen
  5. Hört sich interessant an, werde ich auf jeden Fall mal die Tage schauen ob ich davon einen erwische :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ergebnis ist echt überzeugend

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die beiden Eyebrow Definer heute morgen erst im Dm geswatcht und empfinde sie doch viel zu Orange für ein tolles und nicht zu angemaltes Ergebnis :(

    AntwortenLöschen
  8. wow mega klasse, da ich auch immer nachziehen muss, ich muss mir die farben mal bei tageslicht ansehen :) danke fürs vorstellen. gglg

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Svenja, :-) oooh nein, jetzt komme ich gerade vom Shoppen ... und dann sowas! :-D Argh! Jetzt muss ich die Tage noch mal hin und die Stifte ausprobieren! :-D Beim Vorbeilaufen habe ich mir bisher nämlich nur den wunderhübschen Bronzer aus der Kollektion geschnappt! :-D
    Für meine Augenbrauen benutze ich übrigens auch sehr gerne das Eyebrow Set von Catrice! ;-) Es sind zwei Nuancen enthalten und zudem auch ein kleiner Pinsel/ Pinzette!

    Ganz liebe Grüße <3
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber toll aus, vor allem auf den letzten Bild ist das Ergebnis gut zu sehen. Leider sind die Filzer nicht in meiner Farbe vorhanden, ich bräuchte sie eigentlich fast in schwarz.
    Beim testen sind sie mir aber positiv aufgefallen.
    Ich nehme momentan einen normalen Augenbrauenstift, der ist glaube ich von Essence. Ist nicht der Hammer, aber eigentlich ganz okay. Ich habe auch nur ein minikleines Fleckchen, was ich ausgleichen muss.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen