These boots are made for walking... gewinnt Crocs-Gummistiefel!

Heute habe ich mal wieder eine Verlosung für euch und zwar darf ich gleich 3 Ladies glücklich machen...

Heute habe ich mal wieder eine Verlosung für euch und zwar darf ich gleich 3 Ladies glücklich machen. Besonders bei Regen und Schlechtwetter werden die Mädels wohl sehr glücklich mit ihrem Gewinn sein, denn es gibt stylische Women’s RainFloe Boot aka Gummistiefel zu ergattern.


Vor noch nicht allzu langer Zeit stand ich Crocs auch noch zwiegespalten gegenüber, kennt man doch hauptsächlich die nicht ganz so stylischen "Gummilatschen". Als dann aber mein erstes Modell (diese tollen Winterstiefel) bei mir einzogen, und ich feststellen musste wie warm und vor allem bequem sie sind hat mich die Marke dann doch überzeugt. Seitdem sind drei weitere Paare in meinen Schuhschrank gewandert. Unter anderem diese Sneakers und dann gerade erst vor ein paar Wochen kamen meine Stretch Sole Flats an. Also im Prinzip weiche Stoffbalerinas mit einer toll gepolsterten Sohle. Zeig ich euch aber noch, sobald das Wetter ballerinatauglich ist. ;-)


Jetzt erstmal zu eurem Gewinn: Und zwar wurden mir von Crocs 3 Paar Women’s Stretch Sole Flat in Größe W7 (entspricht ca. 37-37,5-kleine 38) zur Verfügung gestellt.

Diese Stiefel haben einen geschmeidige Gummischaf, sind weich, flexibel und elastisch. Gerade für schmuddeliges April-Wetter, oder Hundebesitzer, die bei Regen durch Wald und Feld wandern ideal. Außerdem sorgt die knallige Farbe gleich für gute Laune. :-)


Women’s RainFloe Boot – Details:
  • Besonders leicht mit weichem und elastischem Gummischaft
  • Auch an den Nahtlinien wasserdicht
  • Das weiche Textilfutter sorgt für zusätzliche Wärme
  • Basis aus Croslite™-Material für federleichte Polsterung und Tragekomfort
Wenn euch die Stiefel gefallen, ihr Größe W7 habt und aus Deutschland oder Österreich kommt, dann springt doch bis Montag 17.03. ins Lostöpfchen.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo!
    Die sind echt toll! Ich liebe Lila und ich liebe Gummistiefel (nasse Füße sind ein No-Go! ;) ) Und die sind einfach nur schön! :D Tolle Sache! :)
    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen, ich fand Crocs auch immer potthässlich, bis ich dann selbst ein paar deiner so nett beschriebenen "Gummilatschen" hatte und bemerkte, dass sie einfach nur unendlich praktisch sind. Also für zu Hause, Garten und sowas ;) Wo anders würde ich sie auch nicht tragen, aber für zu Hause sind sie perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn und genau das richtige für mich.
    So im Kindergarten und bei den Wochenend-Kilometer-Querfeldein-Spaziergängen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe die Gummistiefel haben, das ist genau mein Geschmack - fantastisch - ich mache gerne mit hier!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich toll - vor allem weil ich schon lange nach "hübschen" Gummistiefeln suche.

    AntwortenLöschen
  6. also da bin ich super gern dabei, nämlich aus folgendem grund;
    ich fahre bald an die nordsee und ich liebe es im watt spazieren zu gehen und habe mir überlegt welche stiefel ich mir zulege :)
    und dann sah ich dein gewinnspiel, da spring ich, ganz klar, gleich in den losptopf :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Die haben ja mal ne echt tolle Farbe, kann den anderen da nur zustimmen! :) Und ausnahmsweise hab ich sogar mal die passende Schuhgröße - von daher mach ich gern mit und versuch mein Glück ;)
    Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher nur diese Plastik-Gartenschuh-Crocs kenne mit denen in den letzten Jahren die wildesten Geschmacksverirrungen in den Fußgängerzonen dieser Welt zur Schau getragen wurden ;) Aber die Winterschuhe und die Sneaker find ich richtig stylisch, und die Gummistiefel sind auch echt schick! Schätze ich muss mich doch mal eigehender mit dem Crocs-Sortiment befassen, ich wusste echt nicht, dass die auch andere Schuhe haben. Von daher danke für die Verlosung und auch danke für den Hinweis auf die anderen Schuhe! :)

    - viele Grüße, jaycee

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt schön, leider meine Füße aber zu groß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte diese Crocs haben!!! Die sind ja total süß! Und die Farbe passst auch so gut zu mir. Aber was ist bitte W7 für eine Größe? Wieso schreibt man nicht gleich "37-37,5-kleine 38"?
    Das verwirrt einige doch nur! ^^

    AntwortenLöschen