Das erste österreichische Beautyblogger-Onlinemagazin!

Heute kann ich euch endlich präsentieren, wieso ich mich in den letzten Tage und Wochen eher etwas ...


Heute kann ich euch endlich präsentieren, wieso ich mich in den letzten Tage und Wochen eher etwas rar gemacht habe. Im stillen Kämmerchen habe ich mit Petra heimlich und leise an dem "Ersten österreichischen Beautyblogger-Onlinemagazin" gearbeitet.


Teilweise war es echt eine schwere Geburt, denn fehlende Fotos, eine kaputte Haupt-Schrift und ganz zum Schluss eine Beschädigung der kompletten Datei haben es nicht wirklich einfach gemacht. Gerade Letzteres hat mich sehr, sehr viel Zeit gekostet, da etliche Arbeitsstunden komplett verloren waren. Dass ich das alles in meiner Freizeit, neben meinem Vollzeitjob gemacht habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen... Deswegen seid ein bisschen nachsichtig und kritisiert bitte nicht allzu viel. ;-) Aber ist ja immer gut, wenn es für die nächste Ausgabe noch etwas Luft nach oben gibt.
Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, und klatsche euch deshalb ohne weitere Umschweife den Link zum Magazin hin.
Habt ein schönes Wochenende, ich muss nun seeeeeehr viel Schlaf nachholen. ;-)



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Habe jetzt nur mal so eben durchgeblättert und schaue es mir zuhaus nochmal richtig an, aber ich find es ganz fabelhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Wow, Wow! Das Onlinemagazin ist toll geworden, und von dem Layout kann sich so manche Zeitschrift die man im Laden finden kann eine fette Scheibe abschneiden.
    Die Themen sind super ausgewählt und vorallem: abwechslungsreich! Da ist aus jeder Sparte was dabei. Meine größten Komplimente ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es bereits bei Kirschblüte entdeckt, super gemacht! Finde auch das Layout sehr toll. Das hast du gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein tolles Projekt, dass du da auf die Beine gestellt hast.
    Richtig super. Ich werde mir das Magazin gleich mal näher anschauen und bin gespannt, was ich dort finden werde.

    Ich verlose auf meinem Blog zZ. einen 100€ Gutschein von MyDays, auch für Österreich. Hast du vielleicht lust, an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll ♥
    Ein wirklich tolles Projekt und ich freue mich schon auf heute abend, da nehme ich mir die Zeit alles zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also das finde ich ja einfach spitze! Wie genial ist das denn! Super, dass ihr das so umgesetzt habt.

    AntwortenLöschen
  7. Oha, ich finde das richtig toll! Und, dass du/ihr das alles noch neben eurem Beruf gemacht habt, großen Respekt! Ich bin gerade total begeistert und bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt! ♥

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön! Ich finde das Magazin sehr professionell aufgebaut. Tolle Beiträge und super Fotos. Viel Erfolg damit :) LG Aida

    AntwortenLöschen